Jump to content
Trias

Hallo zusammen

Recommended Posts

Trias

Hallo,

ich bin neu hier. Ein bißchen zu meiner Person. Ich heiße Manuel bin 29 und habe vor neun Jahren meinen 1. Schub gehabt, nach einer Infektion mit dem Pfeiferischen Drüsenfieber. Mein jetziger Schub hält sich hartnäckig seit über 3 jahren. Ich hatte zwischenzeitlich sogar eine Psoriasis Artritis, was sehr unangenehm ist. Die ist allerdings wieder abgeklungen wo die Schuppenflechte besser geworde ist. Einzige was sich hartnäckig hält ist der Befall der Nägel. Wo ich solangsam auch am resegnieren bin.

MfG Manuel

Share this post


Link to post
Share on other sites
mella

Hey Manuel,

lass dich erstmal ganz dolle Knuddeln :)

und ein Herzliches Willkommen bei uns :-)

Das mit den Schüüben kenne ich zu gut...

Was tust du denn zur Zeit dagegen?

Schau dich mal um hier wirst du bestimmt hilfe finden!

VLG Melli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischi

Hallo Manuel herzlich Willkommen bei uns,lese dich erstmal ein,beschreibe deine PSO und keine Angst wir beißen nicht.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trias

erst mal danke fürs wilkommen heißen, ich behandel zur zeit mit salbengemisch aus Bethamethason und salicyl. dazu regelmäßig solarium. Ist bei mir kompliziert mit behandeln weil ich beruflich bedingt viel unterwegs bin. Zur Zeit ist am schlimmsten an den standartstellen wie knie und ellenbogen. sonst noch rücken, unterschenkel, arme aber ziemlich blass an den stellen, schlimmste sind die nägel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caro0505

Juhu :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Liebe Grüßchen Caro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.