Jump to content
Silk

Fahre Ende Oktober

Recommended Posts

Silk

Hallo alle zusammen,

ich fahre am 22.10. in die Tomesa. Ich freue mich schon da die Klinik doch große Erfolge verspricht - vor allem mit längerer Erscheinungsfreiheit!

Ich war schon 2 x jeweils 5 Wochen in der Nordseeklinik auf Norderney, das war zwar sehr schön aber die Pso war leider nie lang verschwunden! Das letzte Mal hat alles nach 6 Wochen schon wieder angefangen :)

Ich freue mich schon auf die Erholung und vor allem auf die glatte Haut die ich am Ende, hoffentlich, mit nach Hause nehme! :)

Ist vielleicht noch irgend jemand da?

Grüße

Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GUY
QUOTE=Silk;5403269]

ich fahre am 22.10. in die Tomesa. Ich freue mich schon da die Klinik doch große Erfolge verspricht - vor allem mit längerer Erscheinungsfreiheit!

Hallo Tanja

und sei mal hier im Forum gegrüsst von mir

davon kannst du ausgehen dass du erscheinungsfrei nach haues fährst und wenn du deine behandlung zuhause noch einige zeit machst dann bleibst dus für längere zeit erscheinungsfrei das wünsch ich dir auf jedenfall

ich war dieses Jahr auch da und werde vorraussichtlich ende November eine Woche auf selbskosten dorthin fahren mach ich öfters als nachbehandlung der Winter naht, vielleicht will es der zufall dass du dann noch da bist

bis dahin wünsch ich dir viel erfolg

Guy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Ein Freund von mir ist bist zum 15.10 dort und einer kommt am 15.10. ,was heißt er ist noch dort wenn du kommst !

Mit ihm kannst du Spaß bekommen,wenn er nicht gerade wieder auf seinem Rennrad hängt ,bei dem Wetter eher unwahrscheinlich :)

Da er aber nicht weit entfernt von der Klinik wohnt fährt er am Wochenende meist nach Hause

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

Gute Besserung und viel Erfolg in der Tomesa.

Die Klinik hat einen sehr guten Ruf.

Gruß Carlo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silk

ich war dieses Jahr auch da und werde vorraussichtlich ende November eine Woche auf selbskosten dorthin fahren mach ich öfters als nachbehandlung der Winter naht, vielleicht will es der zufall dass du dann noch da bist

Na ich hoffe doch das ich 5 Wochen bleiben darf! :))

Dann fahre ich erst am 26.11. nach Hause!

Vielleicht klappt es ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GUY
Na ich hoffe doch das ich 5 Wochen bleiben darf! :))

Dann fahre ich erst am 26.11. nach Hause!

Hey Silk

wieso nicht kommt auf deinen Hautzustand an und deine Kasse wünschen tu ichs dir da wie bei mir und den meisten erst ab der dritten Woche der sichtbare erfolg eintritt ist es sehr gut möglich dass man dir eine verlängerung anbietet von ein oder 2 Wochen

wie gesagt wenn deine Kasse mitspielt

aber ein haken besteht noch ich werd erst am 26.11 eintrudeln und dann vorraussichtlich 12-14 tage da sein da ich ja Ambulant da bin wirds noch billiger wenn ich eine 10ner Karte kaufe für Sole,und die Bestrahlungen muss ich sehen was Doc. Vasa mir sagt

mal schaun was ich alles an Geld bis dahin gespart bekomm

wünsch dir viel erfolg

glg

Guy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel P.
Hallo alle zusammen,

ich fahre am 22.10. in die Tomesa. Ich freue mich schon da die Klinik doch große Erfolge verspricht - vor allem mit längerer Erscheinungsfreiheit!

Ich war schon 2 x jeweils 5 Wochen in der Nordseeklinik auf Norderney, das war zwar sehr schön aber die Pso war leider nie lang verschwunden! Das letzte Mal hat alles nach 6 Wochen schon wieder angefangen :)

Ich freue mich schon auf die Erholung und vor allem auf die glatte Haut die ich am Ende, hoffentlich, mit nach Hause nehme! :)

Ist vielleicht noch irgend jemand da?

Grüße

Tanja

Hallo Tanja,

ich grüße dich. Es war einfach nur toll mit dir und den anderen an einem Tisch zu sitzen. Hat rießig Spaß gemacht. Auch die abendlichen Ausgänge werden in Erinnerung bleiben. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, gut das es Internet gibt.

Kurz zu mir: Ich war in der TOMESA vom 15.10.08 bis 05.11.08 wegen Schuppenflechte am ganzen Körper. Leider ist sie nicht ganz weg gegangen aber doch erheblich gelindert wurden. Vielen Dank nochmal an das Team der TOMESA-Fachklinik. Viele Grüße nach Bad Salzschlirf

MFg.

Daniel P.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

na saubi....noch ein Tomesianer mehr :) und Tanja scheint es ja dann wohl auch zu gefallen so wie du schwarmst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.