Jump to content
Lily

seb. Ekzem oder Pso?

Recommended Posts

Lily

Hallo

mich würde interessiren wo der Unterschied in der Behandlung ist bei seb. Ekzem und Pso!? ich habe mich mit dem Thema schon lange beschäftigt, doch irgendwie ist die Behandlung meist doch die gleiche! Eigentlich ist es doch egal ob man dan Pso oder seb. Ekzem auf dem Kopf hat, oder????? Ok, das seb. ekzem sind fettige schuppen und sieht etwas anders aus, aber wenn die Behandlung doch die gleiche ist, müsste man sich doch keine weiteren Gedanken darüber machen, ob man nun Pso oder seb. ekzem hat!?

Die Hautärzte stellen bei mir einmal seb. ekzem , mal pso und mal eine Mischform fest, aber die Behandlung (schuppenshampoo, Kortison,..) ist eh immer diesselbe!

Weiss jemand über das Thema genauer bescheid und kann mir vielleicht ein paar Infos darüber geben, worauf man bei seb. ekzem eher achten müsste als bei pso oder umgkehrt!?

Vielen dank schonmal!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :-)

lg Lily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.