Jump to content
lunamaus

Welche Werte testen lassen?

Recommended Posts

lunamaus

Hallo Ihr Lieben,:)

könnt Ihr mir sagen, welche Werte man beim Rheumatologen machen lassen sollte um eine PSA ausschließen oder diagnostizieren zu können?

Also so die wichtigsten Werte meine ich. Mein Dok hat so einige Werte bestimmt - z.B. die Leukos (die bei mir wiedermal bei 11.0 - Norm 3.5 - 9.8 sind) und noch einiges mehr.

Jetzt steht unten noch "Warnbereich":

Frt= 44.4 ug/l;

RF= <9.6 IU/ml;

CRP= < 0.33 mg/dl, CCP= 0.62

ANA= few.nuc.Dot; (keine Ahnung was damit gemeint ist - vllt der NUK)

Borr-EI-G=34;

Borr-E-M= 5.3

dsDNA EI= 34; Nucl. EI 4

Was ist denn z.B. MDRD-Clearance (mod) = >60 Norm > 60?

Das Sinti habe ich am Dienstag machen lassen, habe also erst ab nächster Woche einen Termin.

Entschuldigt wenn ich mit so nem Zeugs komme, aber es beschäftigt mich *neugierigbin* und ich dachte, fragen kostet ja nix;)

Lieben Dank,

luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lunamaus

Hallo baerbel,

vielen Dank!!! Das ist ne echt gute Seite!:)

Werd mich da mal durchlesen.

Danke nochmal!

LG luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carlo

Toller Link

Danke !!!

Gute Besserung

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.