Jump to content
>Dieter29

Wieder ein neuer.....

Recommended Posts

>Dieter29

Hallo zusammen,

noch habe ich nicht das richtige Medikament, Lösung, etc. gefunden. Seit ca. 8 Jahren versuche ich immer wieder neue Salben, Cremen, usw. mit der Hoffnung, endlich das heilende "Kraut" zu finden. Ich freue mich über jede Anregung und werde auch über meine Erfolge/Misserfolge berichten.

Liebe Grüße

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christa 50

:) na, dann mal ein herzliches Willkommen.

Ja, leider gibt es DAS heilende Kräutlein bei PSO noch nicht,es gibt aber viele Salben, Cremes und Therapien, die Linderung verschaffen. Warst Du schon mal zur Reha? Wenn nicht, mach das mal. Es gibt hier in Deutschland gute Kliniken.

Ansonsten, lies Dich mal hier durch. Da wirst Du viele Tipps und Anregungen finden. ABER: Nicht alles hilft bei jedem. Leider. Da heißt es dann: Probieren geht über studieren.

Viel Erfolg und liebe Grüße Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schuppi1995

:) auch ich begrüße Dich in diesem Forum.

Selbst wenn Du DAS heilende Kraut nicht findest,wird Dir diese community gut tun!

Bis dann

Annkatrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
susanne1972

Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches willkommen.......

ich bin seid einer Woche hier im Forum, und ich fühle mich sehr wohl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.