Jump to content
luna

Region Vechta / Osnabrück

Recommended Posts

luna

Huhu!

Leider kenne ich kaum "Gleichgesinnte" und wenn man mal so seine Problemchen hat, kann das keiner so wirklich nachvollziehen, der nicht selbst betroffen ist. Es wäre schön, mal Leute in der Nähe kennenzulernen, denn eigentlich gibt es ja mehr als man denkt...

Vielleicht weiß auch jemand, ob es in der Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt? Ich glaube, manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen :D

Meldet euch doch mal!

Gruß

Luna

Bremen

huhu nachbarin :D

wir machen so ca. dreimal im jahr ein treffen in bremen vom forum aus, komm doch auch einfach mal vorbei ;)

bist ja doch shcon längere zeit hier angemeldet, niemals davon mal gelesen gehabt?

sonnigen gruß - markus

luna

hhmm, längere Zeit angemeldet, ja. Aber ewig nicht dagewesen (1 Jahr?).... Also so gut wie neu... werde jetzt mal öfter reinschauen :D

LG

Luna

Eloy
Huhu!

Leider kenne ich kaum "Gleichgesinnte" und wenn man mal so seine Problemchen hat, kann das keiner so wirklich nachvollziehen, der nicht selbst betroffen ist. Es wäre schön, mal Leute in der Nähe kennenzulernen, denn eigentlich gibt es ja mehr als man denkt...

Vielleicht weiß auch jemand, ob es in der Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt? Ich glaube, manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen :D

Meldet euch doch mal!

Gruß

Luna

Hallo Luna,

Selbsthilfegruppen:

Diepholz: jeden letzten Montag im Monat, St. Annen-Stift, Twistringen, St. Annen-Straße 15, um 19.00 Uhr.

Bremen: jeden zweiten Samstag im Monat, BEK, Domshof 22, V. Etage, um 17.00 Uhr (außer August).

In Osnabrück gibt es auch eine Gruppe, davon hab ich aber nur die Telefonnummer.

Wenn du nähere Kontaktdaten, sprich Telefonnummern haben möchtest schicke mir einfach ne PM. :smile-alt:

Gruss Micha

Bremen
hhmm, längere Zeit angemeldet, ja. Aber ewig nicht dagewesen (1 Jahr?).... Also so gut wie neu... werde jetzt mal öfter reinschauen :)

okay, bist alt-neu :D

kannst ja auch mal in den chat hier kommen...

@eloy: was du alles kennst micha ;)

sonnigen gruß - markus

chsch

Also ich bin jetzt zwar ganz frisch hier aber ich komme direkt aus Vechta 22Jahre seit 2005 schuppenflechte und suche auch gleichgesinnte.

Werde hier nun mal öfter reinschauen kannst dich gerne bei mir melden.