Jump to content
Mohnblume

Suche guten Arzt in Duisburg und Umgebung

Recommended Posts

Mohnblume

Mgölichst einer der auch "neuere" Therapien anwendet. Es geht um meinen Vater (ich selbst bin zum Glück bisher nicht betroffen). Lichttherapie war zwar ganz ok, aber aufgrund der ewigen Wartezeiten viel zu Zeitaufwändig. Er war schon Jahre lang nicht mehr beim Arzt bzw hat nichts neues ausgetestet, weil er sich dort zum Teil auch heftige Sonnenbrände eingefangen hat.

Was gibt es an Therapien die auch die Kasse übernimmt (Er hat es sehr ausgeprägt am ganzen Körper von Kopf bis Fuß.) Und wo vorallem, findet man im Raum Duisburg/Moers/Krefeld kompetente Ärzte??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettie

Hallo Birilig,

hab da auch mal geguckt und finde da gar nichts ;) was informativ zur Arztwahl wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Birilig

Du musst auf Gallerie ansehen drücken, dann kommst z.b.:

Arztbewertungsseiten im Netz

http://www.docinsider.de

Auf dieser Seite kann man einen Arzt bewerten, einen Arzt in seiner Umgebung suchen, sich mit anderen Patienten austauschen und per sms an einen Arzttermin erinnern lassen. Auch kann man Medikamente über ausgesuchte Online-Apotheken bestellen. Die Datenbank ist mit rund 370.000 Adressen von Ärzten und Mitarbeitern in Heilberufen sehr umfangreich

LG

Birilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nettie

Hallo Birilig,

danke, jetzt hat es geklappt. Gebe ich meine PLZ und meinen Wunsch nach Hautarzt ein, wird mir genau der empfohlen, der mir überhaupt nicht geholfen hat bei meiner Schuppenflechte. Der hat immer nur gesagt "Durch dieses tiefe Tal müssen sie" und das Monat für Monat. Ich weiß nicht, ob diese Empfehlungen wirklich etwas taugen. Mir wurde meine jetzige Hautärztin von meiner Internistin empfohlen, dafür bin ich heute noch dankbar.

Gruß Nettie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mohnblume

Also ich find da nicht wirklich was...

Es gibt nur eine Skala zur Bewertung, keinerlei Einzelbewertung oder sonst was. Mag ja sein, dass der Arzt ganz nett ist und deswegen seine 5 Punkte erhalten hat aber wie kompetent er in Bezug auf diese krankheit ist erfahr ich dort nicht. Außerdem ist es, meines Erachtens nach, nicht grade aussagekräftig wenn er nur eine Bewertung hat...

Ist denn hier niemand der aus der Nähe kommt und persönlich jemanden empfehlen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nettie

Hallo Mohnblume,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Nettie

Share this post


Link to post
Share on other sites
renee

Birilig danke fur den link..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.