Jump to content
Silberrücken

Suche guten Hausarzt

Recommended Posts

Silberrücken

Ich wohne in Siegburg und suche einen guten Hausarzt/-ärztin in Siegburg oder Umgebung. Leider bin ich mit dem jetzigen nicht zufrieden. Zwar ist er fachlich gut, jedoch wird man von ihm sowie von den Mitarbeitern nur als Nummer gesehen. Nach immer 1 1/2 stündiger Wartezeit wird man aufgerufen und schildert kurz sein Anliegen. Der Arzt nimmt dies zur Kenntnis, schreibt Medikamente auf oder man bekommt eine Überweisung, evtl. Blutdruck messen oder Reflexe testen, je nach Krankheitsbild und nach ca. 3 - 5 Minuten ist man auch schon wieder entlassen. Niemals gibt es ein privates Wort. Natürlich sind die meisten Ärzte total überlastet, aber auch zwei oder drei private Wörter müssten doch drin sein ( ein "Wie geht es ihnen" wäre doch zuzumuten). Auch nach 15 jähriger Patientenzugehörigkeit kennt man immer noch nicht an der Rezeption meinen Namen. Vielleicht gibt es doch noch einen Arzt/Ärztin in Siegburg oder Umgebung, der/die trotz des so hohen Patientenaufkommen noch ein kleines freundliches Wort zusätzlich übrig hat. Für jegliche Empfehlung wäre ich sehr dankbar.::)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Hallo...

Ich hab hier was..

Aber ich weiss nicht ob es sich da um Hausärzte oder HAUT Ärzte handelt..

Vielleicht ist ja was dabei, oder es meldet sich noch jemand aus deiner Umgebung mit nem Tip...

http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silberrücken
Hallo...

Ich hab hier was..

Aber ich weiss nicht ob es sich da um Hausärzte oder HAUT Ärzte handelt..

Vielleicht ist ja was dabei, oder es meldet sich noch jemand aus deiner Umgebung mit nem Tip...

http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

lieben Gruß

Lieben Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.