Jump to content
Indigo1971

Suche seriösen Himalaya-Kristallsalz Händler

Recommended Posts

Indigo1971

Hallo,

bin der neue! ;):)

Ich suche wie schon gesagt, einen seriösen Himalaya-Kristallsalz Händler!

Kennt jemand welche?

Im Internet gibt es viele auch bei ebay etc.

Nur, sind diese auch seriös, viele verkaufen auch nur Schrott!

ps;

Es kommt mir nicht auf den Preis an, ich will auch kein anderes Salz und ich will auch keine Diskussion lostreten ala Esoterik oder so!

ok

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eleyne

Schau mal in Reformhäusern - die haben inzwischen meistens Himalaya-Salz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Indigo1971
Schau mal in Reformhäusern - die haben inzwischen meistens Himalaya-Salz ;)

Die Idee hatte ich auch schon und habe nachgefragt, ob das Salz auch wirklich Himalaya-Kristallsalz ist. Da sagte man mir, "das sagt wenigstens der Händler!"

Mit anderen Worten:

Die Wissen es selbst nicht!

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paddler

Muss es denn gerade Himalaya-Kristallsalz sein und wozu?

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Indigo1971
Muss es denn gerade Himalaya-Kristallsalz sein und wozu?

1) Ja, weil es das beste sein soll, wegen der langen Ablagerung unter enormen Druck und wegen der Lage! Es soll aujch vom Bio bla bla, Chemischen und .... Untersuchungen halt das beste sein!

2) Um zb Sole herzustellen, aber hauptsächlich bei mir wegen der Energie, aber das würde jetzt zu weit führen!

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matthias

Aus dem Himalaya gibt es kein Salz, das Salz kommt größtenteils aus Pakistan aus einem Gebirge, das mit dem Himalaya nichts zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolf60

Hier mal einige Anmerkungen zum "Himalaya-Salz"

Im Himalaya wurde und wird kein Salz abgebaut, es gibt kein Salz im Himalaya.

Was Du (und die meisten anderen) meinst, ist Salz aus der Region Punjab

aus dem Karakorum-Gebirge in Pakistan.

Dieses Salz entspricht in seinen Zusammensetzungen und Eigenschaften

denen unseres derzeitigen Tafelsalzes (welches man bei Aldi bekommt).

Es handelt sich bei diesem Salz um reines Natrium-Chlorid.

Schau mal im Google unter Himalaya-Salz Wikipeda nach....aber setz dich vorher hin.

lg.

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Dieser Beitrag bei Twitter ist es mir wert, diesen uralten Thread rauszukramen ;) Es kommt auf das Bild an :) 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sia

:DJa, den hatte ich auch gesehen. ?

könnten Apotheken bei der Homöopathie eine Scheibe von abschneiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Wolf60
      By Wolf60
      ...wie wahr...
      denkt man darüber nach, welche grotesken Informationen im Umlauf sind, so z.B. über sog. "Himalaya-Salz" u.a.
    • Natalie
      By Natalie
      Hallo zusammen, weis jemand was hilft wenn man Psoriasis an der Kopfhaut sehr stark hat??
      Ich habs mit Salz, totes Meer Schampoo und pH neutralem Schampoo versucht aber nix davon hilft.
      Langsam nervt der Juckreiz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.