Jump to content
Lommi

Erfahrungen mit PSA

Recommended Posts

Lommi

Hallo,

bin hier ganz neu angemeldet und suche Menschen, die ebenso wie ich an PSA leiden. Wer kann mir evtl. über Erfolge mit einer bestimmten BEhandlungsmethode nennen. Ich würde auch gern wissen, ob man bei dieser Krankheit seitens der Krankenkasse Unterstützung bekäme, würde man ans Tote Meer fahren.

Bin zwar schon Rentner aber mit der Option eine möglichst bessere Lebensqualität zu erreichen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruss Lommi

Share this post


Link to post
Share on other sites

manni

Hallo Lommi,

herzlich Willkommen in diesem Klasse-Forum! Hier findest Du immer nette Leute die Dir gerne weiterhelfen. Würde Dir aber empfehlen, Dich erst mal durch die fertigen Beiträge zu lesen, um dort schon evtl. brauchbare Möglichkeiten zu finden. Du kannst auch spezielle Begriffe oben rechts in der fragespalte eingeben.

Ich selber bin mit diesem Forum sehr zufrieden, weil hier die Spezialisten mit Erfahrung sind, und dazu lernt man sehr liebe und nette Leute kennen. Leide auch schon seit einiger Zeit an PsA, und bin zur Zeit einigermaßen beschwerdefrei.

Wünsche Dir alles Gute bei uns!!!

LG manni:smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.