Strenge fettarme Diät hilft seit 13 Jahren

Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen.

Ich möchte kurz meine sehr erfolgreiche Erfahrung mit der Behandlung der Psoriasis mitteilen.

Bis vor ca. 13 Jahren war fast mein ganzer Körper mit Psoriasis-Plaques bedeckt, die stark schuppten. Dann begann ich eine strenge, fettarme Diät:

  • Keine Wurst, Schokolade, Soßen, Nüsse, Bananen, Margarine, Butter
  • Kein Aufschnitt, Kuchen, Öl
  • Keine Nahrungsmittel, die mehr als 10 Prozent Fett enthalten

Nach ca. 2 Monaten waren alle Plaques, bis auf die Ellbogen und Kopfhaut, wie durch Zauberei, spurlos verschwunden. Bis heute, 13 Jahre später, bin ich völlig erscheinungsfrei. Ich esse aber immer noch sehr fettarm. Nur wenig Olivenöl, wenig Soßen.

Vielleicht hilft die o. g. Diät, konsequent angewendet, auch anderen Psoriatikern.

Rainer C., München

***
Wir brauchen dich, um die Zukunft vom Psoriasis-Netz zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie du uns per Überweisung oder PayPal unterstützen kannst.
Und du kannst uns bei Steady unterstützen:

Abo-Unterstützung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*