Jump to content

Psoriasis Pustulosa


Guest Manuela
 Share

Recommended Posts

Guest Manuela

Habe nach akuten Rückenschmerzen im Oktober 2000 Psoriasis pustulosa an den Innenflächen beider Hände und Füße bekommen.Mein Hautarzt meinte, die Psoriasis könnte im Zusammenhang mit der Einnahme von Iboprufen stehen. Wer kann mir Ratschläge zur Behandlung der PSO geben? Zur Zeit mache ich eine PUVA-Bestrahlung , doch so richtig ist noch kein Erfolg zu sehen

<br>

<br>

Mit bestem Dank im Voraus Manuela.

Link to comment
Share on other sites


Guest chayennenr1

Hallo Manuela !!

<br>

<br>

Habe die gleiche wie Du habe auch diese Bäder bekommen haben aber nichts bewirkt außer das sie Haut schön braun geworden ist. Zurzeit nehme ich Theraflax und ma schauen was daraus wird. Das ist übrigens einer mit der schweren Formen der Schuppenflechte weil sie sich sehr schlecht behandeln lässt.

<br>

<br>

<br>

Gruß Chay<br>

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.