Jump to content

Gefühl beginnender Erkältung und Humira...


Schnute
 Share

Recommended Posts

Wie handhabt ihr es, wenn ihr am Tag eurer Humira-Spritze (PEN) das Gefühl habt, es ist eine Erkältung im Anmarsch?

Verschiebt ihr eure Spritze, oder spritzt ihr trotzdem am gewohnten Tag?

LG

Schnute

Link to comment
Share on other sites


Hallo Schnute

Wenn ich nur das Gefühl einer beginnenden Erkältung hätte,würde ich weiter spritzten. Gefühle können schon täuschen und man fühlt sich halt manchmal etwas schlapp

und lahm ohne das gleich etwas dahinter stecken muß.

Wäre die Erkältung jedoch definitiv da, würde ich tunlichst

auf Humira verzichten.

Ist bei mir aber beides noch nicht vorgekommen.

LG Wolfgang:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

ich sollte immer auf mein Gefühl hören!

Samstag bin ich trotz diesem komischen Gefühl meine täglich Laufstrecke (joggen) von 10 Kilomometer abgetrabt und was habe ich davon?

Ich friere und das bei ca. 27 Grad und habe dicke Socken an....

Fazit: Spritze wenigstens um einen Tag verschoben, morgen wird hoffentlich besser sein!

LG

Schnute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.