Jump to content

Fernsehtipp (Ex-) Regividerm im Fernsehen

Claudia

Recommended Posts

Am Mittwoch, den 17. Februar 2010, geht es in der Gesundheitssendung "Quivive" im rbb wieder um die Vitamin-B12-Salbe (die jetzt übrigens Mavena B12 Salbe und nicht mehr Regividerm heißt).

Der eine oder andere könnte in der Sendung ein bekanntes Gesicht erkennen :(

Es grüßt

Claudia

(die nicht in der Sendung vorkommt)

Na hoffentlich ist es nicht der Verbrecher, der versucht hat mit der Propaganda für den Müll Geld zu verdienen.

Schade rbb bekomme ich leider nicht hier, zumindest nicht über dvb-t. Vielleicht kann man die Sendung ja herunter laden. Nur hoffe ich, dass hier sachlicher informiert wird, las es bisher im TV der Fall war. Gruß, Kuno

Helmut-Wolfgang

Hallo Kuno!

Du kannst die Sendung (zumindest teiweise) für eine gewisse Zeit herunterladen. Habe es eben mit der Sendung vom 10.02.2010 erfolgreich versucht. Ansonsten kannst Du den Inhalt schriftlich ausdrucken.

Ich bin auch gespannt, da die Salbe durch Umbennung ja nicht besser wird.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Danke CLaudia!

Leider konnte ich gestern die Sendung nicht schauen, daher danke für den Link, auch wenn der Beitrag nicht sehr lang ist :D Aber selbst in einem kurzen Beitrag gibt es ein bekanntes Gesicht :D

Wenn dir "zufällig" noch der gesamte Beitrag zum Anschauen im Netz in die Hände fällt oder du um eine Wiederholung weißt, würde ich mich freuen, wenn du Bescheid gibst!

Liebe Grüße

Melanie

Ich habe mir den Beitrag angeschaut. DOLL!

Und die Salbe steht hier so rum. Nach dem duschen, kann es ja nicht schaden,

sie zu verwenden.

Ziemlich teure Fett Creme.

Wenn dir "zufällig" noch der gesamte Beitrag zum Anschauen im Netz in die Hände fällt ...

Das *ist* der gesamte Beitrag zu dem Thema. Er war wirklich sehr kurz.

oder du um eine Wiederholung weißt...

Wegen der Berlinale gibt's wohl am Sonntag in aller Hergottsfrühe keine Wiederholung, wie sonst üblich. :D

Das *ist* der gesamte Beitrag zu dem Thema. Er war wirklich sehr kurz.

(

Lach, dann besteht doch glatt kein Bedarf :D Danke :D

Ich dachte nur, weil die erste Sendung so ein hype war, so groß aufgezogen usw, da würde die Folgesendung ähnlich aufgebaut sein :)

Aber das mit dem Denken sollte ich lassen :)

Grüße an Rolf :) Sehr gelungen sein Auftreten mit dem dezenten Pso-netz-Button :)

Sehr gelungen sein Auftreten mit dem dezenten Pso-netz-Button :D

Sehr dezent, nicht wahr? :D Er trug ihn schon Stunden, bevor der Mann vom Fernsehen kam :)

Ich hab Dank an Claudia den Beitrag gesehn und noch ein viel größerer Dank an Claudia endlich glaubt mir mein ungläubiger Thomas der sich meine bessere Hälfte schimpft das es nicht lohnt die Creme zu kaufen.

Herzlichen Dank Claudia :):)

Gruß

Mainzelfrau

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Claudia
      By Claudia
      Nachdem der Regividerm-Hype abgeklungen ist und die Salbe inzwischen anders heißt (nämlich Mavena B12-Creme), ist es Zeit für eine sachliche Nachfrage. Deshalb ist am Dienstag (4. Mai 2010) die Salbe noch einmal Thema bei unserer Selbsthilfegruppe in Berlin, beim Psoriasis Forum Berlin e.V.
      Zum Thema spricht u.a. Professor Johannes Wohlrab von der Uniklinik Halle.
      Wer dabei sein möchte: Es beginnt um 19 Uhr im Haus der Familie am Mehringdamm 114 (U-Bahnhof Platz der Luftbrücke).
      Wer nicht dabei sein kann: Gibt es Fragen, die ich mitnehmen und dann hier beantworten kann?
      Es grüßt
      Claudia
    • Sigel
      By Sigel
      ...die rosa Creme, gibt es ja nun auch:
      http://avocadob12.com
      Lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum, über die R. Salbe kann man hier viel erfahren und nun dachte ich mir, daß es mal Zeit wird auch etwas zu der "anderen" rosa Creme zu schreiben!
      Leide jetzt seit 10 Jahren an Psoriasis. Auf dem Kopf fing es an und beschränkte es sich eigentlich im ersten Schub damals auch. Mit Polytar Schampoo bekam ich die Sache seinerzeit in den Griff und hatte bis dato keine weiteren Probleme mit der Kopfhaut. Heute sind der Hals, Teile vom Rücken, die Ellenbogen sowie die Beine mit Vor- und Rückseite durch Psoriasis gezeichnet.
      Calcipotriol uvm. brachten leider nur kleine Teilerfolge. Dann hört man von der R. Salbe, wollte ich natürlich probieren, denn man gibt ja nicht auf. Zwischenzeitlich bin ich aber an die Avocado.B12 Creme gekommen 29,90€/200ml da kann man ja nicht meckern.
      Der Selbstversuch läuft seit 7 Tagen. Verbesserungen der Haut sind bis heute Fehlanzeige. Seit 2 Tagen brennt die Haut beim auftragen der Creme wie beim desinfizieren einer Wunde (könnte am Harnstoff in der Salbe liegen). Die Rötung und das Schuppen haben zugenommen. 1/3 der Creme ist bereits verbraucht. Ich werde kommende Woche an dieser Stelle erneut berichten.
      Vielleicht benutzen noch andere Forenbenutzer die Avocado.B12 Creme? Dann laßt doch bitte mal hören!
    • sirori
      By sirori
      Hallo bin neu in diesem Forum, habe schon seit meiner Kindheit psoriasis vulgaris. Nun habe ich am 19.10. um 12.15 Uhr in der ARD einen Bericht von einem Arzt gesehen, der mit Vitamin B12 + Avocadoöl unsere Krankheit heilen könnte, wenn die Pharma-Industrie sein ok geben würde. Aber dass diese damit ihren ganzen Profit verliert - falls dieses Mittel hilft und sie ihren ganzen Chemiekram nicht mehr verkaufen - gibt es Prozesse ohne Aussicht auf Erfolg. Mittlerweile überlege ich mir, ob ich nicht zu meinem Apotheker gehe und mir das einfach zusammen mischen lassen. Was meint ihr.
      Gruß sirori

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.