Jump to content

Recommended Posts

Huhu,habe jetzt nach langem warten endlich meinen Positiven Bescheid in den Händen-und am 30.6 gehts ab in die Tomesa;-)Kanns kaum abwarten denn meine Haut hat es diesmal mehr als nötig-habe noch nie so einen schlimmen schub gehabt wie zur zeit:-(Aber was mich beruhigt ist das ich weiß das ich in der Tomesa 1000%Hilfe bekomme und frei von diesem Mist nach hause kommen werde;-)))Fährt noch jemand zu der Zeit?Lg Melly

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Abend, Melli77 -

vielleicht hilft dir die Nachricht schon, dass sich deine Haut etwas entspannt -

einige Wochen musst du ja noch durchhalten.

Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit, ich hoffe sehr, dass du erscheinungsfrei zurück kommst und dass es noch sehr lange Zeit anhält -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo Melli,

Glückwunsch. Ich wünsche dir gute Besserung in der Tomesa. Lange ists ja nicht mehr. Alles erdenklich Gute

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Am 30.6 habe ich mich hoffentlich schon ne Woche eingelebt. Mal schauen was mich insgesamt erwartet, bin gespannt wie nen Flitzebogen ;)

Link to post
Share on other sites

nun sind wir schon 3 am 30.06 ...........noch wer ohne Fahrschein? ;)

Hat man im Haupthaus eigentlich W Lan auf den Zimmern?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Habe gerade eine Mail von einer freien Mitarbeiterin des Hessischen Rundfunks erhalten. Liebe Suzanne, ich möchte e...
    Hallo Ihr lieben, ich habe heute Post von meiner KK (Deutsche BKK) bekommen. Und siehe da, nach kurzem hin und her, m...
    Hallo Zusammen Da ich nur 26 km von der Tomesa entfernt wohne kann ich euch einige Informationen zukommen lassen....
    2 Wochen bei Tomesa
    Tomesa-Klinik
    Hier kommt der wöchentliche Bericht !! Ich möchte an dieser Stelle mal ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten s...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.