Jump to content

Stationäre REHA in TOMESA-Klinik


Nossek

Recommended Posts

Hallo an die Community,

ich werde vom 16.01. bis vorerst 06.02.2011 wegen meiner Psoriasis-Gutatta (ich weiß nicht ob man das so schreibt) eine stationäre REHA in der TOMESA-Klinik in Bad Salzschlirf antreten. Da es meine erste REHA überhaupt ist, wäre ich für einige Tipps dankbar.

Was sollte ich beachten, was sollte ich mitnehmen u.ä.?

Nach meinem Aufenthalt werde ich von meinen Erlebnissen berichten.

Gruß, Michael

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

  • 2 weeks later...
Master-of-desaster

Habe heute die Info bekommen, in der 14. KW in die Tomesa nach Bad Salzschlirf zu kommen. Bisschen kurzfristig, aber ich freu mich drauf.

Schöne Grüsse

Markus

Link to post
Share on other sites

Hallöle,

habe Heute Post von der Rentenversicherung bekommen, dass ich einen Reha Platz in Bad Salzschlirf bekomme. Noch weiß ich keinen Termin. Aber ich hoffe, dass der nicht so lange auf sich warten lässt.

Also vielleicht treffen wir uns dort!!!

LG Geli :daumenhoch:

Link to post
Share on other sites

na dann füllt es sich ja doch ,ich weiß von Ralf ( tänzer) der heute angekommen ist.

2 weitere Bekannte sind bereits dort. Ich darf ,muss,brauch dieses Jahr wieder nicht,Dank Fumaderm geht es mir noch Prima.

Allen anderen viel Spaß dort ,erholt Euch gut !

Link to post
Share on other sites
Master-of-desaster

Heute wurde es amtlich: am 06.04.2011 werde ich in der Tomesa aufgenommen.

Mein Einzelzimmer mit Du/WC und Farbfernseher wartet auf mich :-)

Bin jetzt schon gespannt, wer aus dem Schuppi-Netz noch so da ist.

LG aussem Ruhrpott

Markus

Link to post
Share on other sites

Hallöle,

ich werde ab 13.04. dort meine Haut pflegen. Das Schöne dabei ist, dass man gleich noch ein paar Leute von hier kennenlernen kann.

Also bis bald!

Gruß Geli

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, ich fahre am 04.05.11 in die Tomesa und habe ein paar Fragen. Ist das Pup noch offen, ist das essen noch so gut,

ist das Personal noch so nett und ist es in den Häusern noch so sauber? Gruß Jens

Link to post
Share on other sites
Master-of-desaster

Hallo,

ich reise am 04.05. nach vier Wochen Aufenthalt ab.

Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber, das Essen ist ok, wenn man nicht, so wie ich, abnehmen möchte. Teilweise recht fettige Sachen. Lecker, aber kalorienhaltig.

Der Swinging London Pub ist noch offen, aber so wie es aussieht, nur noch bis Ende Mai, dann wird er geschlossen bzw. aufgegeben.

Schöne Grüsse aus der Tomesa

Markus

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich reise am 04.05. nach vier Wochen Aufenthalt ab.

Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber, das Essen ist ok, wenn man nicht, so wie ich, abnehmen möchte. Teilweise recht fettige Sachen. Lecker, aber kalorienhaltig.

Der Swinging London Pub ist noch offen, aber so wie es aussieht, nur noch bis Ende Mai, dann wird er geschlossen bzw. aufgegeben.

Schöne Grüsse aus der Tomesa

Markus

Hi mein Freund

Ich wünsche Dir Frohe Ostern Markus,

komm schön Gesund nach Hause

122.jpg

Frohe Ostern GB Pics

ein glückliches, fröhliches Osterfest

Liebe Grüße

Malgosia

Edited by Malgosia
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Habe gerade eine Mail von einer freien Mitarbeiterin des Hessischen Rundfunks erhalten. Liebe Suzanne, ich möchte e...
    Hallo Ihr lieben, ich habe heute Post von meiner KK (Deutsche BKK) bekommen. Und siehe da, nach kurzem hin und her, m...
    Hallo Zusammen Da ich nur 26 km von der Tomesa entfernt wohne kann ich euch einige Informationen zukommen lassen....
    2 Wochen bei Tomesa
    Tomesa-Klinik
    Hier kommt der wöchentliche Bericht !! Ich möchte an dieser Stelle mal ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten s...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.