Jump to content

Guter Hautarz im kreis Segeberg/Neumünster?


Zukunftsangst

Recommended Posts

Zukunftsangst

Hallo,

ich suche einen guten Hautarzt in Bad Segeberg / Neumünster.

vielleicht kommt hier jemand aus der Gegend.. der mir ein guten Arzt empfehlen kann.

Schwerpunkt - Psoriasis.

Dankeschön (:

Edited by Zukunftsangst
Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich suche einen guten Hautarzt in Bad Segeberg / Neumünster.

vielleicht kommt hier jemand aus der Gegend.. der mir ein guten Arzt empfehlen kann.

Schwerpunkt - Psoriasis.

Dankeschön (:

Moin

Komme ebenfalls aus dem Kreis Segeberg und fahre zum Hautarzt nach Quickborn.

Dort noch nie mehr als zehn Minuten wartezeit und der Doktor auch Ok.

AnschriftDr.med Gerdes

Am freibad 4

Quickborn

Komme nicht an die postleitzahl..

Vg bei deiner Arztrecherche

Lg

Klf

Link to post
Share on other sites

Moin,

ich komme von der Nordsee und fahre immer in die Psoriasis-Sprechstunde in die Uniklink Kiel.

Sind dort sehr zufrieden, nur auf den ersten Termin muss man sehr lange warten.

Viele Grüße,

Tina

Link to post
Share on other sites

Moin moin

Auch ich bin bei Herrn Gerdes in Quickborn in Behandlung.

Allerdings hat er bei mir festgestellt, daß ich keine

Schuppenflechte habe.Nach einer Biopsie ist eine

Parapsoriasis en Plaque diagnostiziert worden.

Der Doktor hat mir sehr geholfen und meine Haut wird immer besser.

Also auf nach Quickborn

Es grüßt peddi

Link to post
Share on other sites

Hallo , Zukunftsangst

Ich komme aus Bad Segeberg und ich bin in behandlung bei Stefan Peker.

Also ich bin sehr zufrieden mit ihn.

lasse dir mal alles von ihn hier.

Peker Stefan Dr.med. Hautarzt Kirchstraße 25, 23795 Bad Segeberg 04551/3919 ‎

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich kann Dir Frau Dr. Frambach empfehlen. Frau Dr. Frambach leitet das Studienzentrum des UK-SH Schleswig-Holstein, Campus Lübeck. Sie ist eine ausgesprochene Spezialistin für Psoriasis.

Adresse unter: Dermatologie Lübeck

Gruß Heinz

www.hauterkrankungen-sh.de

Link to post
Share on other sites
  • 7 years later...

Hallo :-)

 

Nach einem Jahr Odyssey mit verschiedenen Therapien, die nichts brachten, hat mir persönlich ein Hautarzt in Neumünster den entscheidenden Durchbruch erreicht. Ein Rezept für eine angerührte Creme, man kann fast zusehen, wie die Stellen sich zurück bilden. Nach 4 Tagen schon war fast alles weg.

Link to post
Share on other sites

Dr Gerhardt, Großflecken in Neumünster. Wenn es eilt, empfehle ich die offene Sprechstunde immer Do Nachmittag, ohne Termin :-).

Ich lebe mein Leben wieder, als wäre nie etwas gewesen

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    Schleswig-Holstein/Bad Segeberg
    Schleswig-Holstein-Forum
    ich war da oben nur beruflich. bei kiel issn facharztzentrum der BW, kA, ob das zivilisten nutzen durfen, aber der ha...
    Guter Hautarzt in Bad Segeberg gesucht
    Schleswig-Holstein-Forum
    Hallo Ihr, nicht für mich selbst, sondern für eine internetlose Psoriatikerin: Kennt jemand einen guten Hautarzt in B...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.