Jump to content

Reha

Recommended Posts

Posted

Juchuuu,

meine Reha ist genehmigt!!!

Es geht nach Bad Liebenwerda in die Fontana-Klinik.

Jetzt warte ich nur noch auf den Anreisetermin :lol:

Kennt jemand diese Klinik???

Viele Grüße

Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Bluemchen28
Posted

Liebe Heike,

ich wünsche dir eine schöne, erholsame und erfolgreiche Reha.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Posted

Danke Ihr Beiden.

Am 21.7. gehts dann bei mir los :lol:

Heike

susanne1972
Posted

Hallo Heike,

auch ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Reha!!!!!

Du hast es Dir verdient!!!!! :daumenhoch::)

Hoffe, sie bekommen alles in den Griff, und das es eine tolle Klinik ist.

Mußt dann mal berichten....

Liebe Grüße und komm gesund wieder,

Susanne

Posted

Hallo Heike,

ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha, die Klinik kenn ich auch noch nicht. Also berichte uns und lass es dir bis dahin gut gehn.

Liebe Grüsse

Angie

Posted

Viel Erfolg und gute Erholung. Wo ist denn in der Zeit die Fellnase??? Wir haben jetzt einen Marshall-Beagle...ein süßer Racker und völlig Problemlos. OK...beim Autofahren kotzt er sich die Seele aus dem Leib. :wacko:

Lg. Anjalara

Posted

Hi Analara,

ich werd die Reha geniessen.

Tja der Hund bleibt zu Hause. Mein Mann ist

doch abends zu Hause und tagsüber ist die Oma

zu Haus. Aber es wird nicht leicht für Balu -

da muß er durch und ich auch .

Viele Grüße

Heike

Guest Barb
Posted

Hallo, Heike,

ich kenne die Klinik zwar nicht, aber so geht es bestimmt einigen anderen hier auch. Es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen hier mitteilen würdest, vielleicht auch ein paar Bilder für uns hättest. In erster Linie wünsche ich dir aber einen guten Erfolg, der lange anhält.

Als Oma kann ich dir sagen, wir sind nicht nur fürs Grobe geeignet, auch als Tröster für tierische Zwei- und Vierbeiner leisten wir gute Dienste. Und der Pelzträger hat ja noch sein Herrchen für die abendliche Kuschelrunde. ;)

Liebe Grüße

Posted

Hi Analara,

ich werd die Reha geniessen.

Tja der Hund bleibt zu Hause. Mein Mann ist

doch abends zu Hause und tagsüber ist die Oma

zu Haus. Aber es wird nicht leicht für Balu -

da muß er durch und ich auch .

Viele Grüße

Heike

......na dann steht ja einer erholsamen Reha nichts mehr im Wege. Man ist zwar durch eine Fellnase mehr gebunden wg. Urlaub usw., aber wir möchten unseren Snoopy nicht missen.

Also berichte mal, es ist immer interessant von Kliniken Neues zu erfahren und es hilft anderen bei ihrer Wahl.

Lg. Anjalara

susanne1972
Posted

.....also "Fellnase" find ich jetzt ja mal richtig niedlich, das muß ich mir mal merken..... :)

Liebe Grüße,

Susanne

• 1 month later...
Posted

Zurück aus der Rehaklinik Bad Liebenwerda

vor genau 8 Tagen bin ich wieder heil zu Hause gelandet. 4 Wochen Reha.

Der erste Eindruck als ich die Klinik betrat: Hilfe ich will nach Hause :wacko: .

Dort saßen nur alte Leute im Rollstuhl oder mit Gehhilfen (nee - ich hab ja nix gegen alte Leute) aber die Aussicht 3-4 Wochen nur mit alten Leutchen zu verbringen, machte mir dann doch angst. Aber es kam dann doch anderst. Viele Leute in meinem Alter.

Es war eine harte aber doch schöne Reha. Hart deshalb, weil es sehr viele Anwendungen pro Tag gab. Schöne Reha - weil ich viele liebe Leute kennen gelernt habe.

Die Ärzte leider fast alles Ausländer, die man kaum verstand, die Therapeuten super!

Und sämtliches Personal immer freundlich. Das Essen war gut und die Räumlichkeiten auch. Bis auf das Wetter paßte alles.

Hat mir die Reha geholfen? Ein bißchen auf jeden Fall. Ich bin wieder beweglicher geworden. oft sagt man ja, daß die Reha erst hinterher wirkt - ok - da warte ich noch drauf .

Bilder hab ich leider nicht (Kamera lag zu Hause.)

Fazit: ich würde wieder dort hin fahren

(es ist aber keine klinik für PSO!!

Viele Grüße

Heike

Posted

Schön, Heike, dass es dir trotz Anfangsschwierigkeiten ;) in Bad Liebenwerda gut gefallen hat!

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Reha noch einen nachhaltige Wirkung für dich hat! :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati