Jump to content

Leipziger wo seid ihr ?

Recommended Posts

Hallo Langläufer,

sicher gibt es wieder mal ein Treffen in Leipzig. Schau immer mal rein. Es wird lange genug vorher angekündigt. 

der kommt aus Schmölln und das ist was ganz anderes...🤣🤣🤣

Edited by langläufer
vor 3 Minuten schrieb langläufer:

der kommt aus Schmölln und das ist was ganz anderes...🤣🤣🤣

also der Mutzbraten

vor 28 Minuten schrieb langläufer:

also der Mutzbraten

Okay..die Grenze zwischen Sachsen und Thüringen....sorry....war ja einmal anders..aber deswegen schmeckt er trotzdem. 👍

vor 19 Stunden schrieb cherrymaus:

Altenburg! Juhu..da denke ich an Mutzbraten...😁...

Ich denk da eher an Spielkarten... Hatte mal als Kind eine Altenburger Spielkarte die mir erlaubte zu Schummeln... 😃 

Schön, Langläufer, dass du dabei bist... Herzlich willkommen! 

• Upvote 1

Hallo Bibi,

ich ziehe erst im April um. Bis dahin muß ich noch vieles regeln. Es hat alles Vor-und Nachteile. Aber das Wichtigste ist, daß ich in der Nähe meiner Markkleeberger/Mölbiser Familie bin. Dann kann ich endlich mal beim Sohn Urlaub in Bayern machen, denn er wohnt ganz toll.  ( Spaß ) 😄 LG Waldfee

vor 16 Stunden schrieb Supermom:

Ich denk da eher an Spielkarten... Hatte mal als Kind eine Altenburger Spielkarte die mir erlaubte zu Schummeln... 😃 

Schön, Langläufer, dass du dabei bist... Herzlich willkommen! 

Danke für die Willkommensgrüße!

vor 16 Stunden schrieb Waldfee:

Ich werde ab April wieder Leipzigerin bzw. dann Markkleebergerin sein.

Ja Leipzig ist sehr schön und die Leipziger Seenlandschaft dazu, genau die richtige Entscheidung!

• Upvote 1
  • Similar Content

PWD in Leipzig
    Sachsen-Forum
    Am 2.4. steigt in Leipzig ein für mich persönliches Megaevent - Parkway Drive - spielen nach 2019 zum zweiten mal hin...
    Hallo zusammen, hier möchte ich mich und meine Geschichte vorstellen   Durch meine Recherche über Psorias...
    Hallo Leipziger die Uniklinik Leipzig sucht für ihre Studie zum Einfluss einer Diät auf die Schuppenflechte Teil...
    Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen, ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. D...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.