Jump to content

Sternschnuppe
 Share

Recommended Posts

Sternschnuppe

Hallo Ihr Lieben!

Vor zwei Wochen habe ich auch mit Simponi angefangen, nachdem ich Raptiva und Humira nicht vertragen habe. Nun habe ich so Probleme mit Schwindel und ein Kribbeln in den Armen. Ist das normal? Kennt Ihr das auch? Mit Bluthochdruck habe ich nie Probleme, der ist bei mir immer niedrig. Mein Rheumatologe hat mir gesagt, ich soll mich wegen den Nebenwirkungen nicht verrückt machen. Wenn man allerdings den Beipackzettel liest wird einem schlecht. Ich habe echt Angst, das ich auch dieses Medikament nicht vertrage, weil ich dann nicht mehr weiß was noch helfen soll und ich wirklich schon eine Odysee hinter mir habe, um diese Medikamente überhaupt zu bekommen.

Allerdings muss ich sagen, das nach der 1. Spritze vor ca. 2 Wochen die Haut schon sehr viel besser geworden ist und manche Stellen kaum noch sichbar sind. :-)

Am besten hat mir eigentlich immer Fumaderm geholfen, da war die Pso komplett weg. Aber auch die Tabletten musse ich absetzen, weil mein Blutbild schlechter wurde.

Liebe Grüße,

Carmen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.