Jump to content

Avocado B12


flocke98

Recommended Posts

... meine lösung. diese rosa creme ist super!

als ich sie vor ein paar monaten ausprobiert habe, hat es überhaupt nichts genützt. damals war meine haut eher schön.

jetzt hatte ich es vor allem im gesicht so schlimm, dass ich nicht mehr zum gymnasium wollte, weil ich mich so schämte. wenn ich lachte, spürte ich wie die dünne haut im gesicht(vor allem um die nase und die backen) einriss, was man danach auch leider auch sehen konnte. morgens war es noch ok, doch wenn ich mittags nach hause kam, sah ich aus wie eine sich häutende schlange.

ich wusste nicht mehr weiter und habe nochmals diese avocado.b12 creme ausprobiert. schon nach 1 anwendung verbesserte sich der zustand meiner haut. die schuppen wurden weniger, die haut elastischer und die rötungen verschinden immer mehr UND vor allem die schmerzen waren weg. nun wende ich sie erst seit ca. 4 tagen an und man sieht nicht mehr auf den ersten blick dass ich hautprobleme habe.

ich kann es nach so kurzer zeit nicht richtig beurteilen, aber meine vermutung ist, dass diese creme die haut schnell verbessert, aber nur zu einem gewissen punkt. d.h. sie hilft bis sich die rötungen mildern und fast alle schuppen verschwinden, doch so wie meine haut im sommer aussieht schafft sie es nicht.

aber für jene, die stark an schuppenflechte leiden, kann ich diese creme wirklich nur empfehlen. in einem monat oder so melde ich mich wieder um zu berichten wie sich alles entwickelt hat:)

Edited by flocke98
Link to post
Share on other sites

Es ist gut, wenn Dir die Creme so gut hilft. Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Allerdings gibt es auch andere Erfahrungen. Nun ist das ja aber auch nichts Neues, dass nicht allen das Gleiche hilft. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Grüße, Kuno

Link to post
Share on other sites
  • Claudia changed the title to Avocado B12

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Nachdem der Regividerm-Hype abgeklungen ist und die Salbe inzwischen anders heißt (nämlich Mavena B12-Creme), ist es Zeit für eine sachliche Nachfrage. Deshalb ist am Dienstag (4. Mai 2010) die Salbe noch einmal Thema bei unserer Selbsthilfegruppe in Berlin, beim Psoriasis Forum Berlin e.V.
      Zum Thema spricht u.a. Professor Johannes Wohlrab von der Uniklinik Halle.
      Wer dabei sein möchte: Es beginnt um 19 Uhr im Haus der Familie am Mehringdamm 114 (U-Bahnhof Platz der Luftbrücke).
      Wer nicht dabei sein kann: Gibt es Fragen, die ich mitnehmen und dann hier beantworten kann?
      Es grüßt
      Claudia
    • Claudia
      By Claudia
      Am Mittwoch, den 17. Februar 2010, geht es in der Gesundheitssendung "Quivive" im rbb wieder um die Vitamin-B12-Salbe (die jetzt übrigens Mavena B12 Salbe und nicht mehr Regividerm heißt).
      Der eine oder andere könnte in der Sendung ein bekanntes Gesicht erkennen
      Es grüßt
      Claudia
      (die nicht in der Sendung vorkommt)
    • Sigel
      By Sigel
      ...die rosa Creme, gibt es ja nun auch:
      http://avocadob12.com
      Lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum, über die R. Salbe kann man hier viel erfahren und nun dachte ich mir, daß es mal Zeit wird auch etwas zu der "anderen" rosa Creme zu schreiben!
      Leide jetzt seit 10 Jahren an Psoriasis. Auf dem Kopf fing es an und beschränkte es sich eigentlich im ersten Schub damals auch. Mit Polytar Schampoo bekam ich die Sache seinerzeit in den Griff und hatte bis dato keine weiteren Probleme mit der Kopfhaut. Heute sind der Hals, Teile vom Rücken, die Ellenbogen sowie die Beine mit Vor- und Rückseite durch Psoriasis gezeichnet.
      Calcipotriol uvm. brachten leider nur kleine Teilerfolge. Dann hört man von der R. Salbe, wollte ich natürlich probieren, denn man gibt ja nicht auf. Zwischenzeitlich bin ich aber an die Avocado.B12 Creme gekommen 29,90€/200ml da kann man ja nicht meckern.
      Der Selbstversuch läuft seit 7 Tagen. Verbesserungen der Haut sind bis heute Fehlanzeige. Seit 2 Tagen brennt die Haut beim auftragen der Creme wie beim desinfizieren einer Wunde (könnte am Harnstoff in der Salbe liegen). Die Rötung und das Schuppen haben zugenommen. 1/3 der Creme ist bereits verbraucht. Ich werde kommende Woche an dieser Stelle erneut berichten.
      Vielleicht benutzen noch andere Forenbenutzer die Avocado.B12 Creme? Dann laßt doch bitte mal hören!

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.