Jump to content

Bad Bentheim ab 19.3. noch wer?

Globemaster
 Share

Recommended Posts

Globemaster

Hallo Mitleidende,

Wie im letzten Beitrag am Ende geschrieben, darf ich am 19.3. in BB anrücken.

Soweit ist alles organisiert, die Tips hier im Forum waren sehr hilfreich! Nun stellt sich die Frage: wer noch?

In diesem Sinne, der Frühling darf blühen, wir nicht!

• 2 weeks later...

Globemaster

So morgen um diese Zeit ist der Stress hoffentlich rum! Koffer gepackt, Bike im Auto und Route ist auch schon festgelegt. Morgen frûh um 5 gehts dann los in richtung Norden. Leider ist wohl niemand aus dem Forum vorort bzw. Kommt noch! Denke es wird trotzdem recht gut werden, hab ja 4 Wochen Zeit ein paar Leidensgenossen kennenzulernen, sofern es das WLAN und die Zeit zulässt werd ich ab und an mal ein paar Eindrücke niederschreiben... Bis dann

• 2 weeks later...

Hallo Globemaster,

hast Du Dich schon eingelebt? Ich reise am 10.4. an, vielleicht bist Du ja noch dort und man lernt sich mal kennen.

LG

Heike

Hallo an alle BB liebhaber,

es ist immer wieder erstaunlich das alle die nach BB fahren, dort verschollen sind.

Grüße Uwe

Ich bin angekommen und lebe auch noch :) Wie immer, alles super hier, wenn auch sehr voll. Internetempfang mehr als bescheiden, sitze grad am Patienten-PC :angry: Auf dem Zimmer geht das Netz schnell in die Knie und mein Wunschzimmer war schon belegt.

Aber egal, jetzt steht die Haut im Vordergrund.

Bis dann mal und LG

Heike

Moin, Moin!

Ich reihe mich ein. Ich werde ab dem 22. Mai in Bad Bentheim sein. Wie sieht es eigentlich mit Besuch am Wochenende von der Frau und Familie aus? Ist das möglich, auch über Nacht?

Schöne Grüße

Moin, Mr. X

Natürlich ist das möglich.

Kannst sogar ein Gäste/Zustellbett buchen.

Für deinen Besuch kannst sogar Bons für den Speisesaal besorgen.

Natürlich alles gegen zusätzliche Bezahlung.

Wende dich vertrauensvoll an die Rezeption.

Viel Spaß und Erfolg dort.

Moin, Moin!

Ich reihe mich ein. Ich werde ab dem 22. Mai in Bad Bentheim sein. Wie sieht es eigentlich mit Besuch am Wochenende von der Frau und Familie aus? Ist das möglich, auch über Nacht?

Schöne Grüße

...gegen Geld ist alles möglich. Nur für mehrere Personen wird es dann im Zi. wohl zu eng?, aber es gibt in BB ja auch Pensionen und Hotels. Ich habe damals auch für Tagesbesucher Gutscheine für bestimmte Mahlzeiten kaufen können und hatte dann auch einen Extratisch. Meist hat mein Besuch aber bei mir im Zi. übernachtet mit Vollpension, war am preiswertesten.

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen

Jipppieh, die Reha ist genehmigt :D Jetzt hab ich genug Zeit und kann alles in Ruhe angehen lassen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

LG

Heike

Moin, Moin!

ich habe heute eine Akuteinweisung von meinem Hautarzt für Bad Bentheim bekommen. Also erst Akut, dann direkt im Anschluss Reha. Freue mich, denn ich kann im Augenblick nichts mehr, die PSA schlägt zu, die Haut noch schlimmer. Mal sehen, ob es hilft. War bis vor 4 Wochen in einer Tagesklinik mit fast gar keinem Erfolg. Biologicals und Bestrahlungstherapien auch schon alle durch- Ergebnis: Austherapiert! Mal sehen wie es weitergeht! Drückt mir die Daumen!

Moin, Moin!

ich habe heute eine Akuteinweisung von meinem Hautarzt für Bad Bentheim bekommen. Also erst Akut, dann direkt im Anschluss Reha. Freue mich, denn ich kann im Augenblick nichts mehr, die PSA schlägt zu, die Haut noch schlimmer. Mal sehen, ob es hilft. War bis vor 4 Wochen in einer Tagesklinik mit fast gar keinem Erfolg. Biologicals und Bestrahlungstherapien auch schon alle durch- Ergebnis: Austherapiert! Mal sehen wie es weitergeht! Drückt mir die Daumen!

Mach Dir keine Sorgen, Ruhe Salzbäder und Sonnenbank helfen gut

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Aber nach wochenlangen Krankenhausaufenthalten in den vergangenen Jahren fällt es einem schwer. Ich lebe nun ja schon sehr lange mit meiner Schuppenflechte, eine lebenslange Partnerschaft, obwohl ich oft über eine Trennung nachdenke :daumenhoch: . Ich hoffe natürlich auch, neue und andere Methoden in der Akutklinik, aber vor allem in der Reha kennenzulernen. Übrigens, gibt es in BB nur Einzelzimmer? Auch in der Akutklinik? Das wäre ja super....

Edited by MrX

Globemaster

Nicht verschollen in Bentheim!

Also seit letzten Dienstag bin ich wieder in der Heimat. 4 Wochen waren genehmigt, 1 Woche Zuschlag gabs oben drauf und ich muss sagen: "Hätt ich nicht gedacht!"

Ich war bezgl. einer REHA Massnahme immer sehr skeptisch, konnte mir nicht vorstelle 4-5 Wochen nicht zu arbeiten...was machen die dann ohne mich...usw....

Aber jetzt! Wenn´s drauf ankommt, sofort wieder. Bin bis auf 2 kleine Stelölen an den Ellenbogen komplett erscheinungsfrei!!! Wie man mir am 2. Tag sagte 1 mal Bentheim, immer Bentheim.

Zur Klinik selbst, ich war zufrieden, Essen war lecker, klar nach 2 Wochen kennt man alles! Ärzte hatte ich Glück, Behandlungszeiten waren ausgeglichen Beginn 06:15Uhr Fertig zwischen 13:30 und 14Uhr, da hat man noch was vom Tag. Es gab genügend andere Mitleidende welche nicht soviel Glück hatten, aber ich kann sagen, gerne wieder den weiten Weg aufnehmen und ab nach BB.

Abendprogramm war auch ganz gut, BTH7 ist jetzt wirklich ein BTH, deshalb geht man ins BTH8...Seit Montag 22.4.13 wurde auch die Öffnungszeiten der Klinik komplett geändert, nun gilt Montag bis Sonntag 06:00Uhr bis 23:00Uhr Türe offen.

Handyempfang trotz Sendemast in der "City" mit Telekom limitös. Im Zimmer BTH6 Richtung Kurpark 3 Stock, guter Empfang ohne Einschränkung zu telefonieren. Die Datennutzung für´s Smartphone war da dann doch etwas eingeschränkt. Verlässt man das Gelände richtung Stadt hat man recht schnell 3G.

Das Klinik WLAN, ist ganz OK, teuer und stabil mittelmässig, auch wenn der Router vor der Zimmertüre hängt.

Nun denn, allen die noch Hinfahren viel Spaß, alle die Zeitgleich dort waren "Es war ne coole Zeit!"

LG

Marco