Jump to content

Mtx


Guest hemmi
 Share

Recommended Posts


Hallo Hemmi,

setzt dich mal mit susen in verbindung die kann dir sehr gut helfen denke ich mal. Mir hat sie auch in Hinsicht von MTX helfen können.

MfG

Kathrin

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich hatte mit Mtx am Anfang ( so die ersten 4 Monate ) gute Erfolge gehabt. Leider waren dann die Nebenwirkungen ( Magenkrämpfe in meinem Falle ) doch etwas zu massiv. Deswegen musste ich es absetzen. Aber geholfen hatte es bis dahin ganz gut, meine Haut war von 50 % auf 0% Gefall wieder ok.

Link to comment
Share on other sites

Guest hemmi

Hallo Balu

Wollte mal fragen welche stärke der MTX Tabletten du ein-

genommen hast?Und in welchen Abstand du sie genommen hast?

Ich habe 2x10mg an einen Tag eingenommen, dann 6 Tage pause.

Hatte kein so ein Erfolg. Gruß Hemmi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    MTX
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen,  nachdem ich die Therapie mit Skilarence abgebrochen habe (völlig richtige Entscheidung) da meine...
    MTX
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Mtx pen
    Therapies
    Hallo liebe Leute  Ich war lange Zeit eine Stille Leserin mir ging es Monate lang sehr schlecht und immernoch weg...
    MTX und Die Folgen
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen 😊 Ich nehme jetzt seid 11 Wochen MTX und bin sehr zufrieden...eigentlich habe ich so gut wie keine...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.