Jump to content

Drei Hautpflegeprodukte zu verschenken - 1x Augen, 2x Kopf


Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich habe hier drei Produkte liegen, die sonst nur bei und mit mir alt werden :) Wer eines davon schon immer mal testen wollte, kann sich bei mir auf irgendeinem Wege melden.

Also:

Alles sind ungeöffnete Originalpackungen.

Schön wäre natürlich, wenn die Testerin oder der Tester hinterher hier mal etwas darüber schreibt.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites


Medicalmike

Na komm ich würde mich Opfern haha!

Wollte und würde eins der dermasence Produkte testen!

Falls noch vorhanden und wenn möglich würd ich mich freuen!Aber diesmal Zahl ich's Porto!

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

vielen Dank für das Gel liebe Claudia.......... :-)

ist heute angekommen, hatte garnicht mehr daran gedacht. Werde es nächste Woche ausprobieren und darüber berichten..

Liebe Grüße

Ilka1lbt5nek9px.gif

Link to comment
Share on other sites

also ich habe jetzt mal dieses Gel für den Kopf ausprobiert...hm..also für meine dicke Schuppenschicht ist das nix. Bringt mir nicht viel. Ging auch die ganze Tube drauf für eine Anwendung, da ich den ganzen Kopf voll habe. Ich denke, wenn jemand nur ein paar Punkte hat , dann ist es ausreichend...mir hats leider nichts gebracht..

Ich werde also weiterhin meine Salbe benutzen, die ich damals in der Psorisol Klinik bekam. Ist das einzige was bei mir hilft..

Aber ein Versuch war es wert...;-)

Liebe Grüße :-)

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

also ich habe jetzt mal dieses Gel für den Kopf ausprobiert...hm..also für meine dicke Schuppenschicht ist das nix. Bringt mir nicht viel. Ging auch die ganze Tube drauf für eine Anwendung, da ich den ganzen Kopf voll habe. Ich denke, wenn jemand nur ein paar Punkte hat , dann ist es ausreichend...mir hats leider nichts gebracht..

Ich werde also weiterhin meine Salbe benutzen, die ich damals in der Psorisol Klinik bekam. Ist das einzige was bei mir hilft..

Aber ein Versuch war es wert...;-)

Liebe Grüße :-)

Manchmal frag ich mich,warum man immer noch neues ausprobiert wenn man etwas hat was hilft. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Das Shampoo ist doch echt......teebaumöl hält stinkt wie die Pest und ob's wirkt kann ich wegen der umnebelung gar nicht sagen!es kommt einem keiner wirklich nahe haha

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frag ich mich,warum man immer noch neues ausprobiert wenn man etwas hat was hilft. :huh:

weil die Salbe die ich habe mit Cortison ist.....

Hilft gut, aber benutz ich nur wenn wenn es wirklich ganz schlimm ist.

hätte ja sein können daß das Gel für zwischendurch mal gut wäre..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.