Jump to content

Drei Hautpflegeprodukte zu verschenken - 1x Augen, 2x Kopf

Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich habe hier drei Produkte liegen, die sonst nur bei und mit mir alt werden :) Wer eines davon schon immer mal testen wollte, kann sich bei mir auf irgendeinem Wege melden.

Also:

Alles sind ungeöffnete Originalpackungen.

Schön wäre natürlich, wenn die Testerin oder der Tester hinterher hier mal etwas darüber schreibt.

Gruß

Claudia

Medicalmike

Na komm ich würde mich Opfern haha!

Wollte und würde eins der dermasence Produkte testen!

Falls noch vorhanden und wenn möglich würd ich mich freuen!Aber diesmal Zahl ich's Porto!

Gruss

• 2 weeks later...

vielen Dank für das Gel liebe Claudia.......... :-)

ist heute angekommen, hatte garnicht mehr daran gedacht. Werde es nächste Woche ausprobieren und darüber berichten..

Liebe Grüße

Ilka1lbt5nek9px.gif

also ich habe jetzt mal dieses Gel für den Kopf ausprobiert...hm..also für meine dicke Schuppenschicht ist das nix. Bringt mir nicht viel. Ging auch die ganze Tube drauf für eine Anwendung, da ich den ganzen Kopf voll habe. Ich denke, wenn jemand nur ein paar Punkte hat , dann ist es ausreichend...mir hats leider nichts gebracht..

Ich werde also weiterhin meine Salbe benutzen, die ich damals in der Psorisol Klinik bekam. Ist das einzige was bei mir hilft..

Aber ein Versuch war es wert...;-)

Liebe Grüße :-)

Pusteblümchen

also ich habe jetzt mal dieses Gel für den Kopf ausprobiert...hm..also für meine dicke Schuppenschicht ist das nix. Bringt mir nicht viel. Ging auch die ganze Tube drauf für eine Anwendung, da ich den ganzen Kopf voll habe. Ich denke, wenn jemand nur ein paar Punkte hat , dann ist es ausreichend...mir hats leider nichts gebracht..

Ich werde also weiterhin meine Salbe benutzen, die ich damals in der Psorisol Klinik bekam. Ist das einzige was bei mir hilft..

Aber ein Versuch war es wert...;-)

Liebe Grüße :-)

Manchmal frag ich mich,warum man immer noch neues ausprobiert wenn man etwas hat was hilft. :huh:

Das Shampoo ist doch echt......teebaumöl hält stinkt wie die Pest und ob's wirkt kann ich wegen der umnebelung gar nicht sagen!es kommt einem keiner wirklich nahe haha

Manchmal frag ich mich,warum man immer noch neues ausprobiert wenn man etwas hat was hilft. :huh:

weil die Salbe die ich habe mit Cortison ist.....

Hilft gut, aber benutz ich nur wenn wenn es wirklich ganz schlimm ist.

hätte ja sein können daß das Gel für zwischendurch mal gut wäre..