Jump to content

Naftalan (Heilerdöl)


Recommended Posts

Hallo,

hat jemand mit der Behandlung mit Naftalan in einer Spezialklinik in der Nähe von Zagreb (Kroatien) Erfahrung? Den Erfahrungsbericht im Internet aus der Schweiz kenne ich. Danke für Eure Antworten.

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo Hartmut 2,

ich bin 65 und war im Herbst 04 2 Wochen in Ivanic Grad (Naftalan) Kroatien. Es hat mir sehr gut getan, selbst meine Fingernägel sind geheilt. Ich bin bis 17.4. im Urlaub.

Die Aresse: www.naftalan.hr.

Gruss Biewald

Link to post
Share on other sites
  • 4 years later...

Hallo Biewald,

Habe gelesen, dass du schon im Naftalan warst und hätte dazu eine Frage:

Hast Du die Kosten selber tragen müssen oder bestand die Möglichkeit, dass die Krankenkasse übernimmt oder sich zumindest daran beteiligt ?!

Der Grund weshalb ich Frage ist, dass meine Schwester schon mehrmals da war (mit gutem Erfolg), allerdings über die kroatische Krankenversicherung.

Würde mich freuen, wenn Du dazu Tipps geben könntest.

Danke im Voraus.

Grüße

Mc Gyver

Link to post
Share on other sites

Hallo mc gyver

Von Biewald wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da der letzte Beitrag schon 5 Jahre alt ist.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo mc gyver,

habe eine Firma in Deutschland entdeckt, die verkauft auch Naftalan-Bäder für zuhause. Wäre das vielleicht eine alternative? Die Firma heisst Naftalan Cosmetics

Link to post
Share on other sites

Hallo, hat denn jemand Kenntnisse darüber, ob das was bringt und ob es Nachweise für die Wirkung gibt? Es würde mich intereessieren. Grüße von Kuno

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo Kuno, habe mir bei der Firma Naftalan-Cosmetics Schampoo und Haarbalsam, sowie die Pflegekreme mit Naftalanöl gekauft. Die Kopfhaut hat sich stabilisiert und die Ellbogen sind auch besser geworden. Auf deren Internetseite steht viel informatives, u. a. Geschichte und diverse positive Berichte über die Wirkung. Schau mal einfach rein und mach Dir Deine eigene Meinung. Ich zumindest bin davon überzeugt und würde es jedem weiter empfehlen

Edited by venera
Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

hallo, venera,

 

lese heute erst deinen bericht von vor zwei jahren. bitte, wenn du erfolg mit naftalanöl hattest oder auch nicht - schreib doch noch einmal kurz etwas dazu.

vielen dank,

missmarple

ps: sollte dich das "du" stören, bitte durch "sie" ersetzen :)

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Checkliste für die Urlaubsplanung
    Tipps bei Psoriasis arthritis
    Kurze Übersicht, woran man als kranker Menschen denken sollte.
    Hallo zusammen! Ich habe von einer Art Kur erfahren, die wirklich genial sein soll. Urlaub und Kur um genau zu sein u...
    Kur und Urlaub ?
    The way to the clinic and rehab
    Mal eine allgemeine Frage: Wie verhält sich das mit dem Arbeitgeber und Kur muss ich da meinen Urlaub in anspruch ne...
    Urlaub in Zypern
    Travel with psoriasis
    Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, na...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.