Jump to content

Tomesa ich komme


moritz678

Recommended Posts


Hallo zusammen,

mache heute meinen Reha-Antrag fertig, ich will spätestens Anfang 2015 Feb./März in die Tomesa.

 

Lg Jens

Eine Frage , ist denn die Tomesa wieder von den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern als Reha-Klinik zugelassen worden?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

So, 

 

meine Hautärztin hatte den Antrag erst am Freitag fertig gemacht. Jetzt ist er unterwegs mit einem langen Brief von ihr, die LVA sollte nur noch bewilligen.

 

Gruß Jens

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

So, die Zusage ist heute bei mir angekommen !!!!!

 

Ich kann schon nächste Woche am 28.01. einrücken, oder eine Woche später, muss ich noch auf Arbeit klären.

 

DIESMAL OHNE KAMPF, EINFACH SO GENEHMIGT  !!!!! Ist schon jemand dort oder kommt noch jemand in dieser Zeit hin?

 

Gruß Jens

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Jens,

 

ich war in Salzschlirf,  war sehr schön, erfolgreich, bin fast erscheinungsfrei nach Hause. Leider ist alles wieder da. Ich wünsche Dir, daß es lange anhält!!

Link to post
Share on other sites

Hallo H.-G.,

 

wie lange hat es denn bei dir gehalten ? Der Aufenthalt dieses mal in der TOMESA wird für mich unvergesslich bleiben. Es waren ganz tolle Menschen dort die ich kennen lernen durfte.

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Ein Freund von mir ist gerade da. Hat berichtet die Küche ist deutlich besser geworden.

Und es gibt jetzt die Möglichkeit Abends zur gemeinsamen Sole (angezogen!)

Ausserdem berichtet er das wohl auch in den Winter Monaten eine konstante Belegung der Klinik zu verzeichnen ist.

Link to post
Share on other sites

Hallo Suzane,

 

genau so ist es, Abends baden ist echt Klasse und es gibt den ganzen Tag Kaffee für ume. :D Im Moment ist es voll belegt.

 

Ich fand es wie immer Klasse.

 

Jens

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Kaffee? ?????? Den ganzen Tag ??? Kaum zu glauben.

Das hat mir tatsächlich immer gefehlt! !

War früher immer Stammgast beim Bäcker neben an. Ein Late to go

Später habe ich mir meine eigene Minikaffemaschine mitgebracht.

Seit wann bist du Zuhause? ?

Link to post
Share on other sites

Hallo Suzane,

 

bin am Freitag zurückgekommen, Ich habe es in vollen Zügen genossen. Bad Salzschlirf ist immer eine Reise wert. Ich muss ja nicht erwähnen das ich wieder absolut erscheinungsfrei bin, und das ist ja das wichtigste.

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Letzte Woche Dienstag habe ich den Reha Antrag an die  Rentenkasse abgeschickt. Heute kam die Genehmigung. 😮 Wie ...
    Deutschlands Hautärzte trafen sich virtuell zu ihrer zweijährlichen Tagung. Wir haben uns dort umgehört, was es Neues...
    Reha
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, weiß jemand ob man als Rentner eine Reha bekommt ohne vorher eine Op gehabt zu haben  ? Gruß, Karin
    Reha Bewilligt in Rekord Zeit!
    The way to the clinic and rehab
    Hallo Ihr Lieben!    Bin gerade sprachlos, überwältigend und am verzweifeln!    Am 23.10.20 stellte ich mei...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.