Jump to content

Suche Bade-PUVA Teilbad in Stuttgart/Ludwigsburg


RenSch

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

 

Da ich mich schon vor gestellt habe, und das nicht nochmal machen möchte hier der Link:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/21267-hallo-erstmal/?p=334726

 

So nun zu meiner Frage.

 

Wie schon beschrieben suche ich eine Klinik oder eine Praxis, bei der ich eine Bade-PUVA Teilbad Behandlung machen kann. Vollbad Behandlungen gibt einige. Habe ich auch schon genießen dürfen. Allerdings sollte ich vom Klinikum Tübingen aus noch eine Teilbad Behandlung machen. Und das zu finden scheint recht schwer zu sein.

In München gibt's wohl was und an ein paar noch anderen Orten die von mir aus jwd sind.

 

Suche also eine Behandelnde Stelle in Ludwigsburg, Stuttgart oder in der näheren Umgebung. Für eine Bade-PUVA nicht Creme-PUVA.

 

 

Also zusätzlich Frage, dazu wende ich mich aber parallel noch an meine Krankenkasse, wollte ich nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat ob die Krankenkasse auch zwei Bade-PUVAs hintereinander zahlt. Also einmal Vollbad und einmal Teilbad.

 

 

Danke an alle.

 

Grüße René

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Schuppi_der_Fisch
      By Schuppi_der_Fisch
      Liebe Co-Schuppis,

      Ich bin neu im Forum, aber schon "alte" Pso-Anhängerin (na, die hängt eher an mir). Die meiste Zeit kann ich sie ohne Behandlung ertragen. Auch die Stellen, die ich an den Armen und Beinen habe, stören mich nicht bzw. kaum. Allerdings treibt mich meine Kopfhaut in den Wahnsinn. Lange Rede, kurzer Sinn:Ein Besuch beim HA lässt sich wohl nicht umgehen. Ich habe zwar einen, bin aber nicht so recht zufrieden. Leider war das bisher (in meiner Heimatstadt) auch so. 2 Minuten im Behandlungszimmer und dann eine Salbe, die ich einige Woche nehme. Es wird besser, ich schleiche aus, schwupps die Pso kommt wieder. Die HA sagen dann nur: Wiedrr cremen.

      Kennt jemand von euch eventuell einen guten Dermatologen in Stuttgart?

      Grüsse,

      Der Fisch
    • ponycarmum
      By ponycarmum
      Hallo - ich bin auch neu hier!
       
      Meine Schuppenflechte begleitet mich seit 40 Jahren - wir haben uns soweit arrangiert.
      Aber seit einiger Zeit habe ich sie auch an den Nägeln.
      Und beim Stöbern habe ich gelesen, dass meine "immerwieder" Schmerzen an verschiedenen Stellen, eine PSA sein könnte. 
       
      Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Rheumatologen in
      LB - Friedrichstraße und/oder Bi-Bi - Uhlandstraße hat?? Evtl. per PM.
       
      Oder eine andere gute Adresse in der Gegend LB/Bi-Bi/VAI?
       
      Habe hier viele Informationen gefunden - schon mal danke dafür.
       
       
       
       
    • eva0062
      By eva0062
      ich soll in die Hautklinik. Die Wahl hatte ich zwischen Heilbronn und Stuttgart. 
      in  Stuttgart war ich vor Jahren in der Tagesklinik. Jeden Tag hin und her fahren ist mir zu stressig. Ich fand die Klinik nicht gut damals. Ich war damals 2 x dort.
      Zu Heilbronn habe ich einige Fragen.
      Was machen sie dort für Therapien? Kann man reden, wenn man manche Therapien ablehnt? 
      Wie ist das Essen? Denn ich esse bestimmte schwäbische Gerichte nicht, es schmeckt mir nicht
       
      Danke

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.