Jump to content

Bad Bentheim ab 27.1


Mönchen81
 Share

Recommended Posts

Juhu....jetzt geht dann endlich los in zwei Tagen fahre ich nach Bad Bentheim.:-)

Freue mich schon hab aber auch ein komisches Gefühl weil ich nicht weiss was alles auf mich zu kommt.

Bin einfach gespannt wie es ist u was alles auf mich wartet wie der Tagesablauf so ist usw.

Vllt ist ja noch jdm da....:-)

Link to comment
Share on other sites


Ich geh zum ersten mal zur kur. Hab schon seit 4 Jahren starke Probleme mit immer wiederkehrenden Entzündungen. Erst am ISG dann mit ständigen blasenentzündungen jetzt liegen die Entzündungen an den Schultern u Ellbogen.

Kann nicht mehr richtig arbeiten hab überall Probleme. Weiss ja noch nicht mal mehr wie ich liegen soll zum schlafen.

Wie gehts dir denn jetzt nach deinem Aufenthalt? Wie lange warst du dort?

Link to comment
Share on other sites

Juhu....jetzt geht dann endlich los in zwei Tagen fahre ich nach Bad Bentheim.:-)

Freue mich schon hab aber auch ein komisches Gefühl weil ich nicht weiss was alles auf mich zu kommt.

Bin einfach gespannt wie es ist u was alles auf mich wartet wie der Tagesablauf so ist usw.

Vllt ist ja noch jdm da....:-)

Hier laufen genug herum.

Gruß Uwe

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich war 14 tage akut ...Psoriasis soweit recht gut hatte bis auf den Kopf überall ...selbst die Hornhaut ging ab ...nehme Jetzt Mtx und diverse salben ... Gelenke hab ich Zu zeit auszuhaltene schmerzen ...aber PSA war schon Viel schlimmer ...mal sehen Wie da Mtx wirkt

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme Mtx seit 3Jahren aber auch nur 7,5 mg. Stellen bis auf drei keine mehr. Vorher der ganz kopf u mehr wie 100 stellen am Körper. Aber trotz mtx hab ich schmerzen u nehme ibo 800.

Ja dann bin ich mal gespannt wie sich bei mir alles entwickelt.

Und dir wünsche ich das du es gut verträgst u auch so gut mit klar kommst wie ich. Zumindest was die haut betrifft bin ich ja zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Schade das deine schmerzen nicht besser werden aber 7.5 mg ist ja wirklich nicht Viel ...schon mal dran gedacht Zu erhöhen ?? Aber ich denke in der Reha wird dir geholfen ..

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das denk ich u hoffe ich doch das sie mir da helfen. Ja schon dran gedacht aber der hautarzt wollt da nicht so richtig drauf ein gehen. Deswegen will ich das auch in Bad bentheim ansprechen.

Und du nimmst schon 15mg mtx?

Warum warst nicht länger da als 14 Tage? Hab auch akuteinweisung vom hautarzt u der hat gesagt das sind 3Wochen.und wenn die verlängern wollen werde ich auch das machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.