Jump to content

April 2015 Bad Bentheim........


FrankHB
 Share

Recommended Posts


Sissi, bist du der Siggi der schon mal da war....... und warst immer mit im Bettenhaus 6 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne im April auf REHA nach Bad Bentheim, Antrag ist gestellt. Als ich in BB angerufen haben, sagten die 10 Wochen Wartezeit. Wie lange habt Ihr denn gewartet? Das letzte Mal in BB 2007 ging Alles so fix.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ weserwind, wer bist du und von wo kommst du (wegen Weser) ;-)

Hallo Frank ich komme natürlich von der Weser;-)) dein namenskürzel hb sagt alles. Ich reise am 8. April an. Bin schon sehr gespannt was auf mich zukommt und wie die Behandlung sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mein Namenskürzel sagt wirklich alles........

Naja, du bleibst wohl der oder die geheimnisvolle/r.

Bin auch am 8.4. dort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Bad Bentheimer, ;)

 

wünsche euch ein schönes Osterfest.

Wollte mal nachfragen wie die Anwendungen über Ostern geregelt sind.

 

LG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Bad Bentheimer, ;)

 

wünsche euch ein schönes Osterfest.

Wollte mal nachfragen wie die Anwendungen über Ostern geregelt sind.

 

LG Uwe

Freitag, Samstag und Montag nur Sonnenhaus+Salbenzimmer; Sonntag : zbV. Aber jeden Tag natürlich Schwimmen!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Auch ein Besuch in der Landwirtschaft kann über Ostern nicht schaden.

Also auf zum Waldbauern. good.gif

Das kann nie schaden, denn ein Stück Kuchen muss man dort versuchen! :)

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich der Hydro-Bett Klaus noch Geschäftsführer ? :cool:

 

 

Frohe Ostern

 

Gerd

Ja, Klaus Kinast ist noch Geschäftsführer !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin neu hier. Ich reise am 16.06.15 nach Bad Bentheim und bin echt gespannt was mich dort erwartet. Ich fahre voller Hoffnung dahin um endlich meine Neurodermitis zu lindern bzw. zu heilen. Komplett Beschwerdefrei zu sein nach 3 Wochen Reha wäre ein absoluter Traum. Leider habe ich eine sehr weite Anreise von fast 7 Std. Deshalb setze ich auch alle Hoffnungen in die Reha. Wer hat Erfahrungen und wer ist zu diesem Zeitraum noch anwesend?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.