Jump to content

Suche Kontakt zu Betroffenen in Düren und Umgebung


safira

Recommended Posts

Hallöle  :)

 

ich suche Betroffene in Düren und Umkreis die Lust haben eine Selbsthilfegruppe zu gründen.

Da ich nichts in meinem Umkreis finde und denke das es sicher noch andere Betroffene in Düren gibt hoffe ich auf Reaktionen :D

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallöle :)

ich suche Betroffene in Düren und Umkreis die Lust haben eine Selbsthilfegruppe zu gründen.

Da ich nichts in meinem Umkreis finde und denke das es sicher noch andere Betroffene in Düren gibt hoffe ich auf Reaktionen :D

Link to post
Share on other sites

Halli Hallo echt cool das sich jemand mühe macht um was zu organisieren

ich wäre dabei bin aber leider umgezogen

Gruß und viel erfolg

Link to post
Share on other sites

Halli Hallo echt cool das sich jemand mühe macht um was zu organisieren

ich wäre dabei bin aber leider umgezogen

Gruß und viel erfolg

Wohin bist du denn gezogen? :P  :cool:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • Similar Content

    • KateVanRaven
      By KateVanRaven
      Hallo ihr Lieben,
       
      mein Name ist Kate, ich abe seit ich denken kann Schuppenflechte an den Gelenken (Knie, Ellenbogen), nun breitete sie sich aus. 
      Nach fast 10 Jahren Hausmittel durchprobiererei dachte ich, ich gebe der medizin nochmal eine Chance. Daraufhin verschrieb mir mein derzeitiger hautarzt die Daivobet, die zunächst auch wahre wunder bewirkte, dann kam der einbruch und seit einigen Monaten tut sich nichts mehr. 
      Nun würde ich gerne einen neuen Spezialisierten Hautarzt aufsuchen. 
      Jedoch ist es recht schwer einen zu finden. 
      Evtl kann mir einer von euch einen guten im Raum BM, EU, DN empfehlen oder hat vllt auch nochmal einen Tipp welches Hausmittel zusätzlich helfen könnte vielleicht gibt es da ja auch was neues. 
       
      Schonmal vielen Dank für´s lesen.
      Ich hoffe es kommen einige hilfreiche Antworten.
       
      Liebe Grüße 
      Kate
    • lea1999
      By lea1999
      Hallo mein name ist lea ich komme aus düren das liegt zwischen Aachen und koeln.ich bin 14 und weiß seit knapp 14 tagen das von meinem Hausarzt das ich von meiner mutter die Schuppenflechte gerbt habe.alles fing mit geschwollen roten Ellbogen ich bin also am negsten tag zum Hausarzt gegangen und der stellte eine Schuppenflechte an ellobogen ind armen fest.ich habe dann eine salbe bekommen und zwar,, linola HN mit 0,4 g Cortison. Ich habe in 8 monaten einen termin beim Hausarzt. Also wenn es noch fragen gibt fragt mich.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.