Jump to content

stelara und schilddrüse !!brauche dringend hilfe!!!!

melanie28

Recommended Posts

hallo

ich spritze seid ca 3 jahren stelara (45mg)

seid einigen tagen hab ich sehr stark herzrasen  ( ruhepuls auf 100) und herzstolpern.

vor 2 tagen war ich dann beim arzt und der hat meine schilddrüsenwerte abgenommen . gestern kam dann das ergebnis

TSH 0,06  normal 0,27-4.20

FT3 5,60  normal 2.0-4,4

FT4 1,63 normal 0,93-1,70

MAK 350  normal bis 34

TRAK 30,28 normal bis 1,75

mein doc spricht von morbus basedow...

sooo .. jetzt hat mein hausarzt mir thiamazol 10 mg verschrieben . ( soll ich heute anfangen)

ich bin völlig aufgelöst weil ich nicht weiß ob ich diese tabletten zusätzlich zu den spritzen nehmen darf.

mein hausarzt kennt sich leider überhaupt nicht mit stelara aus und mein rheumatologe ist für 2 wochen im urlaub.

kann mir hier vielleicht jemand helfen der das gleiche oder ein ähnliches problem hat ?????

ach so... nebenbei sind meine leberwerte auch aufs doppelte erhöt,

ich wäre für jede antwort sehr dankbar

lg 

melanie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Psoriasis und Schilddrüse?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo liebe Psoriasis-Geplagten, ich bin neu hier, die Psoriasis an Händen und Füßen sowie Nägeln allerdings leider ...
    Brauche Rat
    Psoriasis-Forum
    Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Morbus Crohn und seit kurzem in der linken Kniekehle eine ge...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.