Jump to content

Hautarzt in Münster


otello125

Recommended Posts

  • 4 months later...

Moin Otello,

Ich habe sämtliche Hautärzte in Münster und Umgebung durch. Falls du den Dok Bahnhofsnähe meinst, netter Arzt, kann man nichts negatives sagen.

 Bin dort schon seit Jahren in Behandlung und Top zufrieden.

Gruß,Squire

Edited by squire
Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • Redaktion
      By Redaktion
      Die Klinik für Hautkrankheiten gehört zum Universitätsklinikum Münster. Dort werden alle Arten von Hauterkrankungen behandelt.
      Meist wird ein Betroffener mit Schuppenflechte in eine Uni-Hautklinik überwiesen, wenn der „normale" Hautarzt den Rat von Kollegen braucht. Das ist oft der Fall bei nicht eindeutigen Diagnosen, bei schwerer Psoriasis, bei speziellen Formen der Erkrankung oder, wenn besondere Medikamente benötigt werden. In Uni-Kliniken wird auch an neuen Therapien geforscht. Außerdem werden dort künftige Hautärzte ausgebildet.
      Im August 2013 wandte sich eine Patientin nach einer Woche Aufenthalt in der Hautklinik an die Westfälischen Nachrichten: Der bauliche Zustand des Hauses sei miserabel. Damals wurde gesagt, dass ab 2014 weiter saniert werden sollte.
    • Thimmy24
      By Thimmy24
      Hallo liebe Leute aus NRW,
      ich bin 20 Jahre alt und bin seit drei Jahren von PSA betroffen und bin derzeit auf der Suche nach Menschen, die sich auf ein Zusammenkommen treffen wollen, sich austauschen und/oder was unternehmen wollen. Münster wäre als Standort super, ich bin aber auch offen für anderes
      Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PSA-Bild haben möchtet, dann schaut doch bitte in meinem Profil vorbei.
      Ich freue mich, von euch zu hören.
      Thimmy24
    • Finefee 211
      By Finefee 211
      Hallo zusammen,
      Gibt es hier jemand,der Erfahrungen hat mit dem Pruritus Kompetenzzentrum in der Uniklinik Münster?  Bin ja zur Zeit megaskeptisch und ärzteüberdrüssig . Meine neue Hautärztin möchte mich da unbedingt vorstellen. Folgende Fragen: 
      Wie lange sind die Wartezeiten vor ort,wenn man einen Termin hat?
      Gibt es da irgendwo ein Cafe,so meine Begleitung auf mich warten könnte?
      Was wollen die Ärzte alles genau wissen? Dann könnte ich schon einiges verschriftlicht ?
      Welchen Ansatz haben die bei der Bewältigung von chronischen Juckreiz ? 
      Und was immer es an Infos noch gibt, nur her damit. 
      Liebe Grüsse

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.