Jump to content

Betroffene in Bremen?

Amanda
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Nicht unbedingt - die Zeit und die Stimmung haben gefehlt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Im neuem Jahr findet sich bestimmt mal ein Termin.

Lieben Gruß dat Trine

Hallo!

Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auch gern kommen. Ist ja nicht so weit von Wittmund nach Bremen. Ach ja, wenn ich überhaupt kommen darf. Bin Schichtler, also müßte der Termin schon etwa 3-4 Wochen vorraus geplant sein.

Jürgen

Lieber homer,

das sollten wir wohl hinbekommen. - Irgendwie sind wir ja alle keine wirklichen Bremer, aber wohnen eben im nahen Umkreis von dieser Hansestadt.

Wenn es soweit ist, bekommst Du Bescheid oder aber Duch suchst nach einem Termin und wir können mal schauen, ob wir dat packen.

Lieben Gruß dat Trine

Hallo Brini -

ich bin auch gern dabei - ist für mich kein weiter Weg, ich wohne in Bremen -

die Idee ist super, ich gucke hier mal immer wieder rein, wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt hab, ich bin flexibel -

nette Grüße sendet - Bibi -;)

Hallöchen,

na denn müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden, wo am besten viele von uns können.....

Bitte Vorschläge.......

Gruß Sabrina

• 5 years later...
  • 7 months later...
  • 3 months later...

hallo, BeneHB -

der Chat bezüglich des Treffens zieht sich hier schon so lang wie Spaghettis -

niemand traut sich, ein Treffen zu organisieren - ich auch nicht ehrlich gesagt - bin nicht ein Organisator -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

huhu bibi

wäre mal wieder was feines :)

sonnigen gruß - markus

Der Meinung bin ich auch, jetzt wo die Autobahn fertig ist, kommt man wenigsten gut hin und zurück.

Liebe Grüße

Uwe

Edited by Edelweis

• 1 month later...
Schuppi 500

Falls du mal in Jever bist kannst dich ja mal melden :-) haben hier eine kleine Gruppe und unternehmen viel Zusammen .lg

• 3 months later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

ich greige das einfach nochmal auf und frage mal ganz blöde ein paar Sachen ab, vielleicht kann ich was auf die beine stellen ;)

wollen wir uns öffentlich ( sprich in einem lokal oder café) oder eher privat treffen?

wieviele hätten ein ernsthaftes interesse an so einem treffen?

wann wäre es am besten mit dem treffen? eher nachmittags oder abends??? in der woche oder eher am wochenende???

wenn ihr ehrlich antwortet kann ich mir dazu ein paar gedanken machen und dann was planen, hängt halt nur vom rahmen ab, zb die örtlichkeit ;)

gruß

der Bene aus Bremen

Edited by BeneHB

moin bene,

wenn du was auf die beine stellen möchtest dann mach einfach einige vorschläge und ohne fragezeichen dahinter.

ganz heißer tipp ansonsten wird das nichts,- bin da schon mittlerweilen profi drinnen ;)

sonnigen gruß - markus

• 2 years later...

...letzter Logbucheintrag 20.März 2014...

...und scheinbar hat es immernoch kein Treffen gegeben...

Wie wäre es erstmal im kleinen Kreis, auf nen Cappu an der Schlachte oder so? Wer erscheinen will erscheint und wer nicht, der hat schon...

Mal ganz spontan...

Bin allerdings die nächsten 4 Wochen Insasse in Bad Bentheim

Wässrige Grüße von Voxy

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.