Jump to content

Bin zwar schon eine ganze Weile dabei....


Guest Mulle

Recommended Posts

Hallo Ihr Alle!

Ich bin zwar (schon) seit Anfang/Mitte Dezember 2005 dabei, im Chat und auch im Forum, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Zwischendurch war ich auch mal wieder kurz abgemeldet; wenn der allgemeine Streß um mich rum zu groß wird, kriege ich manchmal einen Fluchtreflex, was man mir verzeihen möge. (Es lebe die Psychose!)

Also, ich bin Maike, (noch) 35 Jahre und aus Hamburg.

Ich bin gelernte Gymnastiklehrerin und versuche mich mit verschiedenen Jobs über Wasser zu halten, teilweise freiberuflich.

PSO habe ich, seitdem ich 6 Jahre alt bin. Da hatte ich nur Stellen am Kopf, die in der Pubertät schlimmer wurden. Mit Anfang 20 bekam ich Pso auch an anderen Körperstellen, die werden mit wachsender Begeisterung mehr und größer.

Seit ca. fünf Jahren habe ich auch PSA.

Ich habe gerade keine Lust mehr zu Therapien, besonders, da ich mit einigen Ärzten echt "Spaß" hatte. (Schmerzen in der Hüfte? Nehmen sie einfach mal ab, junge Frau....! Und seit wann hat Schuppenflechte was mit den Knochen zu tun????) Naja, ich versuche es gerade mit Pflege ohne Doktor.

Aber da ich das Forum und den Chat hier so gut finde, hoffe ich, hier auch mal wieder Therapien und einen Austausch darüber zu finden. Denn: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Es gibt ja Gründe, warum ich doch hier bleibe, und die liegen nicht zuletzt an einer ganzen Menge toller und lieber Menschen hier.......

Bis auf Weiteres....

Lieben Gruß von Maike

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ahhhhhh Mulle heißt also Meike ;0)

Bin schon etwas länger dabei als du hatte aber bisher irgentwie nicht die muße mich genauer mit dem ganzen hier zu beschäftigen (man hat ja auch sonst nichts zu tun ;0) )

aaaber ich muß sagen ich habe echt was verpaßßt !!!!

Soviele nette leute wie ich in den letzten 3 Wochen kennen gelernt habe...enorm.!!!!

sowas wie ne moppel-mulle die eigentlich Meike heißt.

schön das du dabei bist ...ist lustig mit dir zu chatten ...vorallen wenn man sich schützend hinter dir verstecken darf ;0)

Link to comment

;) Liebe Suzane!

Danke für Deine lieben Zeilen! Und ich kann Dir nochmal verzeihen, daß Du meinen Namen falsch gelesen hast, hinter meinem Rücken kannste ja nicht soviel sehen! Grins! Ich heiße M-A-I-K-E, mit A-I geschrieben. Das ist die norddeutsche Schreibform!

Und nun gebe ich die offizielle Erklärung ab, warum ich mich Mulle nenne. ... Ich werde nämlich immer wieder danach gefragt. ...

Also, ich habe mich selbst als Kind so genannt. Ist ein Zusammensetzen aus meinem Vornamen Maike und dem Nachnamen, der mit Lu... beginnt.

Daß es diese komischen Tiere gibt, die genau so heißen, die Grau- oder Nacktmullen, weiß ich auch erst, wie die meisten von Euch, seit der Fernsehserie über den Leipziger Zoo.

Willste mal was zu Lachen haben, Suzane? Dann gib in die Suchmaschine unter Bildersuche den Begriff "Nacktmulle" ein! Die Viecher sehen aus wie alte männliche Geschlechtsteile mit Zähnen dran. (Schreibt so ähnlich sogar der "Spiegel"!)

Ich sage aber gleich: So sehe ich nicht aus! Aber ich bin ja auch eine besondere Form der Mullen, ich bin ja eine Moppel-Mulle, und in diesem Fall die ganz besondere Unter-Spezies, nämlich eine Beschützer-Moppel-Mulle, die sich im Chat immer wieder gern beschützend vor bedrohte Suzanes stellt!

Bis zum nächsten Chatten: (Ich freu mich drauf!)

Maike

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.