Jump to content

Psoriasissprechstunde Uniklinik Frankfurt


Lulu7500

Recommended Posts

Soweit ich weiß, wird Psoriasis durch Stress nicht gerade besser.

Ich habe mir heute extra Urlaub genommen um meinen Termin in der Schuppnflechten Sprechstunde in der Uniklinik Frankfurt wahrzunehmen.

Zur Info: eigentlich war mein Termin Anfang Februar, jedoch wurde dieser wegen eines Streiks verlegt.

Wegen eines Verkehrs Unfalls, kam ich 8 Minuten zu spät und wurde wieder weg geschickt weil die Zeit für mich jetzt rum wäre. 
 

Wie kann man nur so sein frage ich mich!

Sorry fürs ausheulen aber ich bin gerade wirklich sauer. Wie kann man Menschen denen es eh schon schlecht geht so behandeln.

Daher empfehle ich diese Klinik nicht. 

Edited by Lulu7500
Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Helferlein
      By Helferlein
      Dr. Körber ist Hautärztin und damit eine Ansprechpartnerin für Menschen mit allen Erkrankungen der Haut, der Nägel oder der Haare. So ist die Praxis auch für Menschen mit Schuppenflechte in oder um Frankfurt/Main eine mögliche Anlaufstelle.
    • flechtie
      By flechtie
      Hallo,
      ich suche dringend einen neuen Hautarzt der seine betriebswirtschaftlichen Aspekte nicht vor meine Gesundheit stellt.
      Hintergrund: Nach jahrzehntelangen erfolglosen Therapien bin ich seit 5 Wochen bei der Höchstdosis von 6 Fumaderm mit zwischenzeitlich sehr guter Verträglichkeit. Nur der Erfolg lässt noch auf sich warten. Mein Hautarzt schickte mich zu einer Klinik für deren Meinung. Dort bekam ich es schriftlich weitermachen wie bisher. Mein Hautarzt meinte das sei inakzeptabel und er müssen mit denen nochmals telefonieren.
      Es scheint als möchte er mich mit aller Gewalt auf MTX umstellen, was aufgrund anderer Geschichten bei mir kontraindiziert ist. Alle anderen Maßnahmen (Biologics, PUVA) scheiden auch aus.
      Irgendeinen Tipp?
      Viele Grüße
      Flechtie
    • Christa 50
      By Christa 50
      Freitag kontaktierte mich ein ehemaliger User, ob ich Sonntagabend für ein Treffen Zeit hätte. Klar, hatte ich.
      Schnell Rundumanruf gemacht - und schon war der Harte Frankfurt-Kern zusammengetrommelt.
       
      Es geht!
      Ohne langes hin und her! Die Leute, die ich anrief hatten zwei Möglichkeiten: Ja oder Nein.
      Kein langes, ewiges getippsel hier. Kein; heute Hü - morgen hott.
      Keine Zusagen, die dann nicht eingehalten wurden: Keiner, der sich ja sooooo riesig auf ein Treffen freut und dann, ohne abzusagen dann doch nicht erschien. Keine Zusagen, die dann mit fadenscheinigen Gründen wieder zurück genommen wurden.
       
      Deshalb:
       
      Ich möchte mich hier ganz herzlich bei dem 'HARTEN KERN'
      für den wirklich netten Abend gestern in Frankfurt bedanken.
      Ihr wart mal wieder Spitze. Soviel gelacht, wie gestern Abend habe ich schon lange nicht mehr.
      Es war ein wirklich gelungener Abend.
       
      Danke euch.
       
      Christa

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.