Jump to content

Servus zusammen

Florimaus
 Share

Recommended Posts

Florimaus

Servus zusammen. Bin neu hier. Mein Name ist Petra. Habe seit meinem 15 Lebensjahr Schuppenflechte und später kamen die Gelenke dazu.

Wäre schön ein paar neue und nette Leute kennenzulernen. 

Bin aus der Nähe von Regensburg. 

Glg petra (Florimaus)

Servus Petra,

dann sind wir nicht weit voneinander entfernt..... Endlich mal wieder Zuwachs aus Bayern. Und dann auch noch aus der wunderschönen Oberpfalz.

Grüße

Harley

Florimaus

Hallo servus Harley danke ja mich freute es auch als ich deine Nachricht gelesen habe. Wünsche dir noch einen schönen Tag und Paß auf dich auf. 

Glg Florimaus 

• 1 month later...
 Share

• Similar Content

Servus miteinander
    Bayern-Forum
    Hab mich jetzt auch registriert. Bin jetzt Ende 40 Un lass mich immer wieder mal von meiner Haut und dem Immunsystem ...
    Die Selbsthilfegruppe des Deutschen Psoriasis-Bundes e.V. trifft sich. Auskunft gibt es unter Telefon 09491 687 o...
    Hallo Leute, suche dringend einen guten Arzt in oder um Regensburg herum. Bitte keine Ärzte aus Amberg, die habe ich ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.