Jump to content

Grüße aus der Region Hannover

Steffi12

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

herzliche Grüße aus der Region Hannover an Euch. 

Seit meiner Kindheit leide ich an Psoriasis pustulosa und seit 2011 an Psoriasis Arthritis. 

Freue mich bei Euch zu sein und danke für die Aufnahme. 

Lg Steffi12 

Willkommen hier, Steffi ! :tw_blush:

Ich wohne in Hameln und bin daher nicht so weit entfernt. 

Wenn die Kontaktbeschränkungen und dieser Corona-Wahnsinn vorbei sind, findet sich vielleicht ,mal eine Gelegenheit zum Treffen - falls erwünscht. 

Psoriasis Arthritis ist bei mir auch ein Thema , ich spritze bereits seit Dez. 2013 Biologika. 

Schau dich hier in Ruhe um und bei Fragen ist meistens jemand zur Stelle. Freitagabends gibts auch einen Chat und am Sonntag einen Videochat, dazu bist du herzlich eingeladen.

LG Martina 

• Similar Content

Hallo, ich bin neu in Hannover und in diesem Forum. Gibt es eine Selbsthilfegruppe in Hannover? Danke für Antworten....
    Arzt in oder um Hannover
    Niedersachsen-Forum
    Hallo zusammen, ich bin die neue… Ich bin 62 Jahre, wohne in Hannover und habe seit meinem 19. Lebensjahr Psoriasis. ...
    Moin Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um ggf. auch Hilfe zu bekommen. Ich bin Männlich 50 Jah...
    Hallo Ihr, ich habe gesehen, dass in Neustadt am Rübenberge eine neue Selbsthilfegruppe für Schuppenflechte gegrü...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.