Jump to content

Uniklinik Essen sucht Teilnehmer für eine Studie


Claudia

Recommended Posts

Für alle, die im Ruhrgebiet wohnen, gibt's derzeit eine Studie an der Uni-Klinik Essen. Wer eine mittelschwere oder schwere Schuppenflechte hat und das schon länger zugelassene innerliche Medikament Cosentyx ausprobieren will – hier stehen die wichtigsten Infos: https://www.psoriasis-netz.de/medikamente/secukinumab/cosentyx-studie-uniklinik-essenruhrgebiet-fur-studie-gesucht.html

Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    Hallo ihr Lieben! Weiß nicht mehr weiter, heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten verkriechen würde!!!Habe eine P...
    Uniklinik Essen
    NRW-Forum
    Wer da wohl hin geht ? Ich nicht.      https://www.mopo.de/news/panorama/corona-sterbehilfe--oberarzt-soll-p...
    Psoriasis
    Psoriasis
    Hallo ich hätte da mal eine Frage, Ein sehr lieber Freund von mir hat schon seit Jahren Schuppenflechte . Ich ken...
    Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.