Jump to content

kennt ihr Impfverweigerer -

Recommended Posts

Harley48

Das mit der Testerei wird sich mit Sicherheit in absehbarer Zeit von selbst erledigen. Bestimmt auch ohne Impfung. Nach einer so langen Durststrecke für die Gastronomen und auch Einzelhändler sind die mit Sicherheit froh, wenn wieder Kunden kommen. Die wissen doch auch, dass man dann eben im Internet kauft, wenn sie einen Kunden nicht in´s Geschäft lassen. Masken werden wohl bleiben. Ist mir persönlich aber egal. Die 15 Minuten beim Einkauf sind ja wirklich kein Problem. Und Abstand war mir schon immer wichtig. Auf den achte ich sowieso. Also, was soll da groß passieren?

• Like 1

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TinaK

21

• Lupinchen

11

• Tenorsaxofon

9

• Clau dia

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn ich aus diesem ganzen nennen wir es mal "Corona-Hype",wobei ich hier das ganze nicht ins lächerliche ziehen will,gelernt habe dann sind es folgende Dinge. Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung

Hallo @TinaK du implizierst damit, dass die Meinung der anderen keine eigene Meinung ist, dass sie sich nicht Gedanken gemacht haben, dass sie einfach etwas nachplappern. Dass sie sich nicht info

Ich habe in meinem Beruf viel mit Risikomanagement zu tun. Ich denke unterbewusst, weis weder welche Optionen man hat. Vermeidung von Risiken Risikoreduktion Risikooptimierung

Marion54
Am 17.5.2021 um 01:57 schrieb squire:

Wenn ich aus diesem ganzen nennen wir es mal "Corona-Hype",wobei ich hier das ganze nicht ins lächerliche ziehen will,gelernt habe dann sind es folgende Dinge. Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für meine direkte Wortwahl.

Erstens: Ein bisschen Abstand schadet nicht. Mir geht es im allgemeinen schon tierisch auf den Draht wenn mir beim Einkaufen jemand in den Einkaufswagen pillert. Das gleiche zählt wenn ich am Bankautomaten stehe und mir so ein Honk dicht auf der Pelle hängt. Von daher eigentlich ne feine Sache. Hier mal so als Tipp nebenbei. Ordentlich mit Deo eindieseln,das sorgt für Abstand.

Zweitens: Mit den Masken ist es so ein Ding. Ich finde es im Herbst und Winter gar nicht mal so übel wenn man mit nem Mundschutz durch die Welt geht. Schaden kann es nicht.

Drittens: Es kann jeder Zeit alles ins Stocken geraten. Läden müssen dicht machen ohne zu Wissen wie Lange. Unser ganzes soziales Leben,egal ob Alt oder Jung, kann ins stocken geraten Bzw kann extrem eingeschränkt werden. Daran sieht man mal wie wichtig Freiheit ist.

Viertens: Die Menschen,ich benutze hier den Begriff "Leute" mit Absicht nicht,die Tag für Tag in den Geschäften,in der Pflege,Öffentlicher Dienst arbeiten sollten mehr respektiert werden. Diese Menschen sind es die das ganze am Laufen halten. Hier noch mal ein Dankeschön an alle die die letzten Monate unter diesen schweren Bedingungen dafür gesorgt haben das alles so weiter läuft so gut es geht. An alle Verkäuferinnen/Verkäufer die Tag ein Tag aus ihre Gesundheit riskieren damit wir unser Brot,Milch,Wasser,Klopapier,Bier bekommen. An alle Pflegekräfte die sich um die Alten und Kranken kümmern. Aber auch an all die anderen. Ihr seit nicht alleine. Aber anstatt mich jetzt klatschend ins Fenster zu stellen schenke ich euch lieber ein Lächeln oder ein freundliches Wort.

Fünftens: Respekt! Gerade jetzt hat man gemerkt wer einen auf Wilde Sau macht oder sich "vernünftig" verhält. Obwohl man den Begriff "Vernünftig" von unterschiedlichen Perspektiven aus betrachten kann.

Ich hoffe das wir da alle bald gut und Gesund raus kommen und uns wieder ein relativ normales Leben möglich sein wird. Bleibt Gesund!

PS: Für Rechtschreibfehler kann ich leider nichts. Sollte der oder die sich darüber aufregen,Sorry.

Einfach mal prima auf den Punkt gebracht!!! BRAVO!

Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald sendet die Marion 👍 🙋‍♀️

• Upvote 1
  • Like 1