Jump to content

Schuppenflechte am ganzen Körper / Behandlung /Erfahrungen


Peter007
 Share

Recommended Posts

Peter007

Guten Tag an Alle,

Ich hatte etliche Monate etwa 50 verschiedene Stellen (1-2 cm große Stellen)  am ganzen Körper mit Schuppenflechte. Es juckte wie verrückt. Bis auf die Schuppenflechte auf dem Kopf sind fast alle Stellen komplett verschwunden.  Ich möchte hier kurz erklären was ich gemacht habe in der Hoffnung, dass das auch anderen hilft. 

Die rauen Schuppenflechte Stellen hatte ich jeden Tag Morgends mit Neuroderm Pflegelotion mit Glycerin von InfectoPharm eingerieben. Zusätzlich nutzte ich reines Aloe Vera Gel und schmierte die Schuppenflechte Stellen 1 mal Täglich damit ein. Weiterhin trank ich jeden Tag Eberwurz (Silberdistel) Tee. Jeden Tag ca. einen halben Teelöffel Eberwurz in heissen Wasser aufgelöst. Bestellt hatte ich den Eberwurz Tee bei www.natur-kraeuter.de   Das ist nicht so teuer wie in der Apotheke. 

Nach einigen Wochen war die Schuppenflechte fast vollständig verschwunden. (zu ca. 95%) Auf die Eberwurz bin ich bei Recherchen bei Hildegart von Bingen gestoßen. Das ist die Seite die mich dazu veranlasste mir diesen Tee zu bestellen   https://hildegard.center/hildegard-von-bingen-von-der-eberwurz-byverwurtz-universalmittel/

Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen damit gemacht und hoffe das hilft auch anderen. Man muss den Tee jedoch jeden Tag trinken!!  In diesem Sinne alles Gute. 

  Gruß Peter

 

     

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Minimaus2462

Meine Schuppenflechte habe ich mit Sorion Repair Creme unter Kontrolle bekommen. Hatte sie schlimm an den Beinen und Füßen, sehr schlimm an Händen und Ellenbogen.. An den Beinen und Füßen ist alles weg, an den Händen und Ellenbogen hab ich noch ganz kleine trockenen Stellen... Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen auch.. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit einreihen. Ich habe letztes Jahr durch einen Sonnenbrand an den Beinen PSO

bekommen (nur an den Beinen). Aus China habe ich mir verschiedene Salben bestellt, keine hat

geholfen, nur EINE hat geholfen. Ich musste auch feststellen, dass eine längere Einwirkzeit der

Salbe eine schnellere Wirkung zeigt.

Mein Trigger ist jetzt die Sonne, super, leider finde ich diese Salbe nicht mehr auf AliExpress.

 

Ich könnte locker 3-4 Pakete mit verschiedenen Salben (verschlossen) kostenlos abgeben, in der

Hoffnung dass sie jemand anderem helfen, aber das ist hier nicht erlaubt.

 

Grüße

Pulli

 

PSO.jpg

Salbe.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.