Jump to content

Neu hier…. und ganz verzweifelt


Barbara1975

Recommended Posts

Barbara1975

Hi,

ich bin seit gestern neues Mitglied hier. 
bin 45 Jahre alt und leide seit 2016 an PSA in den Händen. 
durch sämtliche Basismedikamente kämpfend, bin ich am Jahresanfang zu Biologika gekommen…

zunächst Hyrimoz. Währen einer sehr starken Erkältung bildeten sich die ersten Pusteln. Wobei ich bislang keine Hautbeteiligung hatte. 
Das Biologika wurde zu Erelzi gewechselt und dann ging es richtig los. Arthritis ist vergessen, mein ganzer Körper dafür befallen. Von Kopf bis Fuß. Ganz schlimm.

Hautarzt hatte mir nur Cortison Cremes verschrieben. 
Nächste  Woche komme ich in die Hautklinik nach Kassel, da es einfach nur schlimmer wird. 
Durch die PSO auf der Kopfhaut fallen mir jetzt vermehrt Haare aus und zwar wirklich viele Haare….

Aktuell bin ich einfach nur verzweifelt, doch man muss ja funktionieren. Für die Familie. 
Zum Glück bin ich diese Woche zumindest krankgeschrieben, da meine Hände aufplatzen bei Bewegung….

ich dachte PSA ist schlimm, doch PSO ist ja noch schlimmer:((

Ich bin auf diese Seite gestern gekommen und mich gleich angemeldet. Habe auch schon gestöbert und mir ein Shampoo gekauft. 
 

Sorry für den Mitleidsbeitrag aber es tat gerade einfach mal gut…

wünsche allen einen schönen Abend und Wochenende 

Barbara

Link to post
Share on other sites

Liebe Barbara,

hier ist immer ein Platz um sich auszuweinen, sich auszuk......, und von meiner Seite aus musst

du dich für nichts entschuldigen.

Ich verstehe zwar nicht warum die Biologikas deine Psa abgemildert, dafür die Pso entzündet hat.

Vielleicht hatte hier jemand mal dasselbe erlebt.

Ich hatte in meiner Pubertät auch einmal richtig schlimmen Haarausfall, weil die Pso die Wurzeln absterben ließ,

alles ist nachgewachsen, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe immer Tücher getragen,

hat ganz gut ausgesehen.

Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Gruß Tessa

Link to post
Share on other sites
Clau dia

Kein Sorry für deinen Text. Es ist wichtig so was raus zu lassen. Habe ich auch damals gemacht und fühlte mich danach etwas besser. 

Gruß Clau dia

 

Link to post
Share on other sites
malgucken

Hallo Barbara,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Ich drücke dir die Daumen, dass dir in Kassel in der Hautklinik geholfen wird und es dir bald besser geht.

Berichte doch mal, wie es dir dort ergeht bzw. erging.

Es grüßt dich

Kati

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.