Jump to content

Zum dritten Mal in der Salusklinik


Tommes1
 Share

Recommended Posts

Tommes1

Nach 2018 und 2020 bin ich im Moment in der Salusklinik.

Das Zimmer ist neu renoviert und hier wird mir immer bei meiner Psoriasis geholfen. Nach 2 Wochen ist meine Haut wieder super.

Vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft - alle freundlich.

Verpflegung ist auch in Ordnung und die Umgebung lädt für viele Unternehmungen ein.

Link to comment
Share on other sites


Claudia

Hi @Tommes1

ich war mal zu Besuch da, als noch kräftig umgebaut wurde.

Ist denn irgendwas anders im Vergleich zu deinen früheren Aufenthalten?

Link to comment
Share on other sites

Waldfee

Hallo Tommes1,

das ist ja wirklich toll, daß Du nur 2 Wochen benötigst, eine super Haut zu bekommen. Wurde da auch mit Kortison behandelt? Das würde das erklären. LG Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Tommes1
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Tommes1,

das ist ja wirklich toll, daß Du nur 2 Wochen benötigst, eine super Haut zu bekommen. Wurde da auch mit Kortison behandelt? Das würde das erklären. LG Waldfee

Ja klar ist da Kortison mit dabei.

in Bad Bentheim brauchst du mit Teersalben und auch etwas Kortison mindestens 4 Wochen.

Aber das Klima hier und die Umgebung helfen auch ungemein.

In Bad Bentheim war ich schon 7mal, da fahre ich lieber in die Salus, da brauch ich nur 2 Wochen und es hält gleich lang.

Seit diesem Jahr bezahlen die Kassen anscheinend nur noch 12 Tage für akut.

Tendiert mich aber nicht, da ich Privatpatient bin.

Link to comment
Share on other sites

Tommes1
vor 9 Stunden schrieb Claudia:

Hi @Tommes1

ich war mal zu Besuch da, als noch kräftig umgebaut wurde.

Ist denn irgendwas anders im Vergleich zu deinen früheren Aufenthalten?

Im Nebengebäude im ersten Stock sind die Zimmer neu renoviert.

Im Solebecken wurde auch teilrenoviert und teils auch in den Creme-Behandlungsräumen.

Die Dachterrasse wird es nicht mehr geben.

Frühstücksbuffet wesentlich verbessert.

Klar ist die Klinik mittlerweile in die Jahre gekommen,

aber immer in einem sehr sauberen Zustand und ich denke die Genesung sollte das wichtigste sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Waldfee

Hallo Tommes1,

in einem muß ich Dir zustimmen:

Bad Reichenhall ist mit der wunderschönen Umgebung schon Erholung. War vor 3 Jahren   wegen Asthma in der Villa Henkel ( Klinik ) für 3 Wochen und habe mir dabei die Salus angeschaut. LG Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.