Jump to content

Psoriasis pustulosa geheilt


Kira-Anna
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich einige Hautärzte konsultiert habe und etliche Salben keine Besserung brachten,

habe ich Dr. Berouti in Birkenfeld konsultiert.

Nach nur 2 Behandlungen mit Akkupunktur und 2 Injektionen mit Ameisensäure

ist meine Psoriasis an den Füßen fast komplett verschwunden.

Ich kann endlich wieder laufen.

Kein Hautarzt konnte mir helfen.

Ich bin überglücklich. Die Hautärzte sollten mal eine Schulung bei Dr. Berouti machen.

Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.

Die Kosten i. H. von 55,00 € pro Behandlung muss man zwar selbst zahlen,

aber es hat sich gelohnt. 

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, Kira-Anna -

Willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe, du liest dich hier durch -

bitte warte ab und berichte in ein paar Wochen noch einmal von deinem Erfolg -

ich hoffe, dass du weiterhin fast erscheinungsfrei bleibst -

zwei Injektionen mit Ameisensäure -Selbstzahler -  ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

schaue mal nach in diesem Forum - am Rande z.B. Medikamte usw.usw.  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Schuppenkarpfen

Hi Kira-Anna!

> Psoriasis pustulosa geheilt

Psoriasis ist nicht heilbar.

> ist meine Psoriasis an den Füßen fast komplett verschwunden.

Ach, du meinst fast, also fast symptomfrei.

> Die Hautärzte sollten mal eine Schulung bei Dr. Berouti machen.

Das finde ich nicht.

lG  Schuppenkarpfen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Hallo,   Mein Name ist Luise,bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder. Seit meinem 16 Lbj (ca) leide ich unter ...
    Hi! Ich bin der Andreas "Schuppenkarpfen" (55) und habe seit meiner Jugend Diabetes. Seit einiger Zeit wendet sich me...
    Hallo ich bin neu hier, ich bin 34 Jahre alt und habe Psoriasis, seit ich 16 Jahre alt bin. Ausgelöst hat das dam...
    Verschlimmerung durch Sonne?
    Psoriasis pustulosa
    Hallo an alle "Pustis" Kennt Ihr das auch, dass die Pustulosa schlimmer wird, sobald es richtig warm wird und die...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.