Jump to content

15. Gruppenreise für 2022 der SHG Auerberg


Marion1970
 Share

Recommended Posts

Marion1970

Wir bieten nächstes Jahr unsere 15. Gruppenreise an das Tote Meer/Jordanien an.

 

                                           Termin :         03. September 2022

 

wir freuen uns, nächstes Jahr unsere 15. Gruppenreise zu machen. Wir hoffen  wieder ab Memmingen oder Frankfurt mit der Rynair fliegen zu können, da einfach die Flüge günstiger sind, ansonsten ab München / Frankfurt.

Geplant ist wie immer das Dead Sea Spa Hotel.

Es ist noch eine lange Zeit bis dahin, aber viele haben mir geschrieben, es wäre gut, da sie jetzt schon den Urlaub für 2022 eingeben sollen, das sie den Termin schon mal vorab wissen, deshalb diese frühe Bekanntgabe. Außderdem wollen es einige über einen Kurantrag laufen lassen wollen und man kann gar nicht früh genug bei den KK anfangen sprich Rentenversicherungsträger.  Durch die Pandemie läuft im Moment alles etwas sehr langsam.

Vielleicht enspannt sich auch die Corona Situation wieder und das Reisen wird wieder einfach gemacht.

Allen eine gute  Zeit und bleibt gesund.

www.hautkontakt-auerberg.net

 

 

 

Strand Jordanien.jpg

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.