Jump to content

Online-Seminar Fasten am 13.10.2021


kikimaus
 Share

Recommended Posts

Hallo, schön das Du dieses Thema unter den vielen Informationen und Angeboten gefunden hast.

Bei dem Thema Fasten zucken viele zusammen und denken an HUNGERN ☹️

Sich einmal darauf einlassen um eine geplante  Fastenwoche durchzuführen , das möchte ich Dir vermitteln.

Keine Angst, es wird kein monotoner Bericht meierseits. Es gibt spannende Info`s zu den Reaktionen  des Körpers auf das Fasten und der PSO.

(Alles ohne Garantie, denn jeder Mensch reagiert anders! )

Es wird am 13.10. durch Claudia freigeschaltet. Die Zeit ob 19.00 oder 20.00 Uhr  steht in der Abfrage z.Zt. 50/50. Gebe gerne Deinen persönlichen Wunsch ein.

 

Ein Zitat zum Fasten:

Fasten ist ganz anders als sein strenger Ruf. Nicht so bitter, sondern süß.

Fasten ist das Gummibärchen für die Seele,ist die Schokolade, die und wirklich gute Laune macht.

Fasten befreit den Kopf von Problemen, die uns keine klare Gedanken fassen lassen.

 

Ich freue ich wenn Du auch dabei bist 😃

VlG    Kiki

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr Lieben,

es ist nicht mehr lange hin bis zum Vortrag von @kikimaus – ich freu mich schon darauf, mehr übers Fasten zu erfahren und wie das im Alltag funktionieren kann.

Tragt euch den Termin (13.10.) schon mal in den Kalender ein. Wir beginnen um 19 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gestern waren  ja einige von Euch um 19.00 Uhr , als es um das Fasten ging, dabei.

Wie versprochen sind hier ein paar Kontakte, mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war und mich nach einer Woche so richtig gut gefühlt habe. ( Ich werde für diese Tips NICHT BEZAHLT!!!, die Veranstalter wissen nichts davon)

1. Landhaus Schiffmann an der Mosel.Es wird mit pürierten Suppen gefastet, sehr lecker, und man lernt in der Küche während des Aufenthalts, wie man sie zubereitet. Am Anreisetag gibt es das Glaubersalz ( wenn man es nicht schon vorher zuhause nehmen möchte) und jeden Morgen haben die "Faster" eine Besprechungsrunde.👍

Zur Darmreinigung wird dort auch Colon Hydro angeboten. ( Das ist die intensivste Darmreinung, besonders wenn man das erste Mal fastet.

 

2. Natur Kost Hotel, Harz.   Fastenwandern ist hier richtig gut. Gute Betreuung, man kann sich auch basisch ernähren. Z.B. wenn der Partner mitfahren möchte, aber nicht fasten will.

Colon Hydro Spülungen kann man bei einer befreundeten Ärztin buchen, nur 2 km entfernt.

 

3. Ralf Moll im Schwarzwald.

Da lohnt es sich mal auf seine Seite zu gehen. Er teilt die Menschen in verschiedene Kategorien ein, Danach weiß man ob Buchinger, Suppen- oder Früchtefasten das Richtige für sich ist.

Man kann auch ein online-Fasten, z.Zt. für 39,- Euro Sonderpreis bei ihm buchen.

Ansonsten ist es auch Fastenwandern und es gibt täglich interessante Vorträge.

 

Wenn man im Internet Fastenwanderzentrale eingibt, findet man für das ganze Jahr, in allen Regionen, Angebote.

Einen schönen Tag wünscht        Euch Kiki    😄

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.