Jump to content

Bin neu hier

Angie2401
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich bin angie aus der Nähe von Mainz.

Ich habe keine schuppenflechte,Gott sei Dank.

Habt ihr was dagegen wenn ich mich euch anschließe???

Dann noch eine Frage:

Was macht Aki Killisch ich höre nix mehr von ihm seit einigen Wochen,wißt ihr was???

Bis bald und viele Grüße

Angie

Hallo Suzane

Erstmal vielen Dank für den Link.

Bin erschüttert über Aki,s Tod,kann es gar nicht glauben.Ich kenne Aki seit ca. 4j

Ich schreib die Tage wieder.

Lg Angie

Ich kannte ihn eigentlich gar nicht ...nur vom hören sagen und lesen ...aber er war sehr beliebt habe ich den Eindruck .Muß also ein sehr netter gewesen sein .

Liebe Suzane

Ja Aki war ein ganz lieber und ich kann das nicht verstehn,das es so plötzlich passiert ist.Damit hat doch niemand gerechnet.

Aki sagte zu mir das er hier sich mit Leuten trifft.Er sagte komm doch auch zu uns.

Deswegen habe ich mich registriert.

Weiß jemand ob er in Krefeld beigesetzt wurde?

Werde mich demnächst öfters mal sehn lassen.

Lg Angie

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Ich möchte Euch recht herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 69 Jahre und verheiratet. Ich leb...
    Neu hier
    I'm new
    Hallo ihr Lieben, Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin.  Ich habe eigentlich Acne Inversa und m...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...
    Neu hier :)
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ihr lieben , ich bin 27 Jahre alt und habe genau an meinem 27. Geburtstag der am 02.07.21 war die erste Pus...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.