Jump to content

Karo 452000

Recommended Posts

Karo 452000

Mein Mann hat gestern die Diagnose vom Dermatologen bekommen.

Er ist 64 Jahre alt , hatte immer schon eine empfindliche Haut, hatte aber noch nieee

etwas mit Schuppenflechte zu tun.Er ist total am Boden zerstört und in 3.5 Wochen fliegen wir nach Griechenland. Der Arzt sagte Meerwasser wäre gut, er ist sehr ungeduldig.Er hat eine Salbe vom Arzt bekommen mit Kortison und Tabletten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Nüsschen

Hallo Karo, willkommen hier im Forum. So wie deinem Mann ging es mir vor 14 Jahren auch. Der Hautarzt hat Recht dass der Urlaub in Griechenland helfen wird, aber Heilung gibt es bei der Psoriasis leider nicht. Man lernt damit zu leben und die richtige Pflege zu finden. Lies dich ein. Das Forum ist eine große Hilfe. Vielleicht kann dein Mann sich mit einer Reha arrangieren. Dort lernt man auch viel über die PSO und die richtige Behandlung. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte
    Therapies
    Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage an euch leute. wie bekommt ihr die roten stellen in den griff bzw...
    Hallo, Habe seit einigen Wochen an den Handinnenflächen und an der Hacke rötliche straffe Haut ,die sich schuppt....
    Hallo alle zusammen. Mein Sohn ist 5 Jahre alt ca vor 2 Monaten habe ich sind Ausschlag am Ellenbogen entdeckt. Es wa...
    Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich leide seit dem 9.Lebensjahr an Schuppenflechte. Seit längerem habe ich mich einf...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.