Jump to content

Tremfya Therapie


Kucki81

Recommended Posts

Kucki81

Hallo,

 

Ich hätte eine Frage an euch... Bin seit über 2 Jahren mit der Tremfya Therapie komplett symptomfrei. Hatte vor 2 Wochen eine Erkältung und habe jetzt den ersten Schub bekommen. Habe 3 größere Stellen auf der Brust...  hatte jemand in der Therapie schonmal Schübe bekommen? Kann das wieder besser werden? Für erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar🤗

Lieben Gruß

Stefan

 

Link to comment
  • 4 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 1 month later...

Hallo, ich nutze seit über 1 Jahr Tremfyr und es wirkt sehr gut. Im Dezember'23 dann hatte ich plötzlich Psoriasis-Stellen an Händen und Füssen, wodurch das ausgelöst wurde kann ich leider nicht sagen. Nachdem ich wieder Tremfyr gespritzt habe dauerte es nochmal 2-3 Wochen bis die Psoriasis-Stellen wieder abgeheilt waren. Bisher sind sie nicht mehr aufgetreten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.