Jump to content

Reha von der KK bewilligt


Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute Post von meiner KK (Deutsche BKK) bekommen.

Und siehe da, nach kurzem hin und her, meine Reha für die Tomesa in Bad Salzschlirf ist bewilligt :D .

Zu erst hat sich der MD gesträubt, aber nachdem ich denen ein paar Fotos von mir geschickt habe und zusätzlich geschrieben habe,

dass ich 2007 2* akut in der Asklepios auf Sylt war, konnten die wohl nicht anders.

Hab natürlich direkt in der Klinik angerufen. Ich darf am 18. Juni anreisen.

Fragen zur Klinik hab ich nicht, denn es steht ja schon genug hier drin :D.

Wollte nur mitteilen, dass es auch über die KK relativ problemlos gehen kann und dass meine Wunschklinik auf anhieb bewilligt wurde.

Also bis denn

Grüße vom Christian

Link to post
Share on other sites

Super ...freu dich !!

Bis dahin hast du bestimmt auch Dauer super Wetter !!

Hast du mir was vorraus,Bei mir im April war es ja mehr als bescheiden.

Link to post
Share on other sites
Guest GUY

.

Hab natürlich direkt in der Klinik angerufen. Ich darf am 18. Juni anreisen.

Fragen zur Klinik hab ich nicht, denn es steht ja schon genug hier drin :D.

Hey Christian

dann laufen wir am selben Tag in der Tomesa ein also bis dahin

Guy;)

Link to post
Share on other sites

das ist ja schön dass ihr beide eine reha bewilligt bekommen habt. ich warte noch auf den bescheid meiner KK und dann gehts ab, ebenfalls in die tomesa. freu mich, vielleicht laufen wir uns ja dort über den weg.

clarissa

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Habe gerade eine Mail von einer freien Mitarbeiterin des Hessischen Rundfunks erhalten. Liebe Suzanne, ich möchte e...
    Hallo Zusammen Da ich nur 26 km von der Tomesa entfernt wohne kann ich euch einige Informationen zukommen lassen....
    2 Wochen bei Tomesa
    Tomesa-Klinik
    Hier kommt der wöchentliche Bericht !! Ich möchte an dieser Stelle mal ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten s...
    Aqualux - Hotel
    Tomesa-Klinik
    Hallo, hat einer der Anwesenden vielleicht schonmal privat dort gebucht? Klinik oder Hotel? Ich habe das durch das Fo...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.