Jump to content

Medikament

Nikolaiyarto
 Share

Recommended Posts

Libe Herren, Ich bin mexikaner und habe ein Naturmedikament gegen Psoriasis entdeckt. Ich will euch gern mich und meiner spezialisierte Klinik einladen kennenzulernen. Ich habe 16 jahre Forschung hinter mir und eine grosse Fotogalerie die meiner Erfarungen beweissen konnen. Ich kann euch versprechen dass bis heuttag meherere erfolgreiche Erfarungen erlebt habe.

Ich Hoffe diser Information könnte euch interessiert werden.

Atentamente

Dr. Nikolai Martínez

Ich weiss, dass schwierig zu Glauben ist. Nur bitte Dir ein weing geduld Haben und mich einer Chance das Produkt Dich demostrieren geben. Ich nehme die Krankheit total ernst.

Deshlab wollte ich mich in Kontakt setzen.

Ich suche keine Konfrontation, sonder will etwas neues (für Dich, weil in Mexiko habe shon lange jahren) bringen gegen die Krankheit. Ich verstehe dass Du im frage stellst, aber nich auf ein mal weg werfen. Ausserdem der Preis wurde dich bestimmt Überrachen.

Herr Dr.Martinez,

es reicht nicht einfach zwei oder drei Sätze hier ins Chat zu setzen.

Wenn man Sie ernst nehmen soll, dann beantworten Sie bitte folgende Fragen:

Sind Sie Doktor der Medizin, wenn ja welche Sparte.

Haben Sie, oder arbeiten Sie in einer Klinik und wenn ja wo??

Haben Sie Fotos ihrer "Erfolge"?

Ist Ihr Mittel schon in Deutschland eingesetzt worden?

Ist das Mittel hier ordnungsgemäss angemeldet?

Falls Sie weiter ein Mittel anpreisen wollen, warum erfahren wir nicht Ihre Adresse??

Sollten Sie diese Fragen nicht beantworten, ist es sicher sinnlos, mit Ihnen weiter zu korrespondieren.

Ich bin mexikaner und habe ein Naturmedikament gegen Psoriasis entdeckt...

Ich kann euch versprechen dass bis heuttag meherere erfolgreiche Erfarungen erlebt habe...

Ich Hoffe diser Information könnte euch interessiert werden...

So dann erzähl mal um welches produkt geht es genau - inhaltsstoffe, darreichungsform usw. halt was uns alle interessieren könnte vom produkt.

edit:// wir hatten hier auch schon mal ne "mexikanische-wunder-seife" - die pso einfach abwaschen, so hieß es damals :altes-lachen

Sehr geherten Bremen und RODI

Ich danke euch ihre fragen und Interesse, sogar ihre zweifeln. Ich lade euch meiner Internet page besuchen ein: findelasoriasis.com.

Dort konnen Sie Information über uns finden. Dort werden Die Name meiner partner und Ehefrau (Dra. Rocío Morales Castellanos) finden.

Wir sind jeder zeit für eure weiterer Fragen zur Verfügung.

Mit freundlicher Grusse

Nikolai Martínez